Seite 1 von 1

Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 19:59 ,Mo 9. Jan 2017,
von guido.g
Quanum Nova/CX-20 open source mit BN-880 GPS/Kompass, Powermodul, Telemetrie (fest integriert) Board höhergelegt und original FB.
100% OK nur sehr wenig benutzt.
Tausch gegen CX-20 Big fly shark mit FB, bitte nur im top zustand und 100% in Ordnung anbieten.

Re: CX-20 tausch gegen Big shark

Verfasst: 22:16 ,Mo 9. Jan 2017,
von midnight
Habe gerade einen fly shark bekommen, obwohl ich eigentlich einen OS wollte.

Frage mich gerade, warum Du tauschen willst. Dei meisten finden doch offensichtlich den OS besser?

Re: CX-20 tausch gegen Big shark

Verfasst: 23:31 ,Mo 9. Jan 2017,
von doelle4
OS hat mehr Möglichkeiten und ist komplexer bis er richtig fliegt, Big Star ist übersichtlichere und einfachere Variante wo auch weniger verstellt werden kann.
Gruß Hans

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 21:14 ,Di 10. Jan 2017,
von guido.g
Mir ist die Open Source variante zu komplex, mir reicht es wenn das Teil nur fliegt und gut ist.
Hatte mal einen Big Shark den habe ich für den Open Source verkauft.

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 21:21 ,Di 10. Jan 2017,
von guido.g
@midnight
wenn dein Big shark auch top ist können wir gerne tauschen, Akku und Ladegerät brauchen wir nicht tauschen sind ja gleich. Wie geschrieben ist Telemetrie, Powermodul und der BN880 sind dabei und funktioniert auch alles, der BN880 ist im Dom und nach unten abgeschirmt.

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 22:31 ,Di 10. Jan 2017,
von midnight
bin unsicher, vielleicht wäre der OS auch für mich zu komplex, mach jetzt erstmal ein paar Flüge mit den BS

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 09:57 ,Do 12. Jan 2017,
von Andy_b
Hallo,
habe eben einen nagelneuen Big Fly Shark bekommen und würde den gerne gegen die OS tauschen,
noch interesse? (ist noch kein einziges mal geflogen)

Gruß Andy

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 12:04 ,Do 12. Jan 2017,
von guido.g
Von wo kommst du ?

Re: Tausch: CX-20 OS gegen Big Shark

Verfasst: 12:14 ,Do 12. Jan 2017,
von Andy_b
Gegend Nürnberg / Ansbach oder falls dir das was sagt Gunzenhausen :-)