Seite 1 von 1

Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 19:34 ,Do 29. Dez 2016,
von murdok1980
Hallo
Wenn jemand zufällig noch einen Videograbber übrig hat, welcher TowerApp kompatibel ist würde ich mich freuen. Ich hab leider nur welche mit 007 Chipsatz und die werden nicht unterstützt.
Grüße
Andre

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 20:57 ,Do 29. Dez 2016,
von Harry Kirchenbauer
hätte noch einen

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 23:47 ,Do 29. Dez 2016,
von murdok1980
Klingt gut. Hast PN.
Grüße
Andre

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 00:45 ,Sa 31. Dez 2016,
von murdok1980
Hallo Harry
Irgendwie klappt das versenden der PMs nicht.
Wenn dein VideoGrabber mit der TowerApp funktioniert hätte ich Interesse. Sieht der weiss aus?
Wieviel soll er denn kosten?
Grüße
Andre

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 20:11 ,Mo 9. Jan 2017,
von murdok1980
Schade kann keiner helfen?
Hab heute einen bekommen in weiss. Aber der geht leider auch nicht. Wieder falscher Chipsatz.

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 20:57 ,Mo 9. Jan 2017,
von Harry Kirchenbauer
also meiner ist schwarz aber laut !Baumi" der richtige Chipsatz
ich schick thn dir , wenn ok gibst mir ek, wenn nicht schick zurück

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 21:49 ,Mo 9. Jan 2017,
von HdH
Ich habe diesen und der funktioniert

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 23:17 ,Di 10. Jan 2017,
von murdok1980
@Peter
Den von logilink hatte ich neulich auch da, dem war allerdings in der Tower app kein Bild zu entlocken. Hab ihn geöffnet und auch hier war der 007er Chip verbaut. Irgendwie hab ich kein Glück.

@Harry
Ich werde auf dein Angebot zurückkommen müssen. Ich schreib dir ne PM wegen meiner Adresse.

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 10:42 ,Mi 11. Jan 2017,
von Wepfi
Ich haette einen easycap, noch verpackt.
Denselben den Baumi hat.

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 13:07 ,Mi 11. Jan 2017,
von Harry Kirchenbauer
@Wepfi: meiner ist schon unterwegs!!
Ist Kohle angekommen??

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 17:01 ,Mi 11. Jan 2017,
von Wepfi
Jep ...... Danke !

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 17:59 ,Mi 11. Jan 2017,
von HdH
murdok1980 hat geschrieben:@Peter
Den von logilink hatte ich neulich auch da, dem war allerdings in der Tower app kein Bild zu entlocken. Hab ihn geöffnet und auch hier war der 007er Chip verbaut. Irgendwie hab ich kein Glück.
Komisch, dann verbauen die aber verschiedene Chips. Meinen habe ich aus dem selben Angebot, allerdings schon 6 Monate her.

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 22:37 ,So 15. Jan 2017,
von murdok1980
Hab jetzt 2 weiße Grabber mit verschiedenen Chipsätzen da und beide funktionieren. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos und eröffne einen neuen Thread dazu, wo dann beschrieben steht welche Kombinationen funktionieren.
Ich denke dann ist allen geholfen.
Grüße
Andre

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 11:10 ,Di 24. Jan 2017,
von Baumi
Moin Andre

Erledigt ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 20:29 ,Fr 10. Feb 2017,
von Chriss136
Hey zusammen,

ich klink mich auch mal ein.

Ich hab auch den, den HdH hat, aber bei mir geht das nicht. Bild ist einfach schwarz, aber FPV Viewer geht.
Hab übrigends keinen Racer :-)

Nachdem was ich so alles gelesen habe, kann es sein, dass es Glückspiel ist, wenn es geht ?!
Hab sogar auf Entwicklermodus das S6 edge gesetzt.

Gruß
Christian

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 21:14 ,Fr 10. Feb 2017,
von Baumi
Hallo Christian

Hier ist eigentlich die "Suche" Abteilung :)

Schau mal bitte hier: http://kopterforum.at/fpv-osd-f5/fpv-ue ... 0-s50.html

Gerne dort auch weiter Posten. Dafür ist der Thread dort gedacht.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 21:46 ,Fr 10. Feb 2017,
von Chriss136
Ok, mach ich,

aber dann weiss wieder keiner über welches Teil ich vom HDH Rede ?!

Re: Suche: UVC Video Grabber für Tower App

Verfasst: 14:47 ,Di 14. Mär 2017,
von Baumi
@Chriss136

Ist doch erledigt oder ?

Many Greetz
Baumi