Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

Archiv
Benutzeravatar
AndreasNOH
Hobbypilot
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Syma X8HG, Syma X5C
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 22:29 ,Di 6. Sep 2016,

Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

19:22 ,Sa 8. Okt 2016,

Hallo,

da sich mittlerweile bei mir schon die Copter stapeln, trenne ich mich von folgendem Copter.

1 x Cheerson CX-20 inkl. folgendem Zubehör und Erweiterungen...

--- super leichtes Landegestell aus Alu-Rohr
--- 1 x 2800mAh Akku (ca. 15 Ladungen)
--- 2 x LED-Strahler je 10 Watt unter dem Copter verbaut
--- 1 x LED-Positionsblitz (wie beim Flugzeug) mit 3 Watt fest eingebaut
--- 1 x Fernsteuerung
--- 1 x Ladegerät ORIGINAL
--- 1 x zusätzlche Haube
--- 1 x GPS-Tower neu, da viel stabiler als das Original
--- GPS-Modul wurde im Deckel verbaut inkl. Kupferabschirmung (2-3 Sekunden bis GPS grün)

Der Copter wurde komplett von mit im MP eingestellt und fliegt tadellos! Die verbaute Haube hat 2 kleine Beschädigungen (Risse), welche nicht von einem Absturz kommen. Der Copter ist bei einem Start mal schräg umgekippt und hat mit 2 Propellern das Gehäuse beschädigt. Wie bereits oben beschrieben, liegt aber ein Ersatzdeckel bei.

Dies ist ein ehrlicher Copter und er kann selbstverständlich bei Abholung vorgeführt werden.

Preis: 200.- EURO
Dateianhänge
CX-20_1.jpg
CX-20_2.jpg
CX-20_3.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AndreasNOH für den Beitrag:
FrankSchulze (07:53 ,Mo 10. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

21:59 ,So 9. Okt 2016,

Ist zwar mittlerweile identisch mit Neupreis, aber denke da findet sich jemand..................!
Benutzeravatar
AndreasNOH
Hobbypilot
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Syma X8HG, Syma X5C
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 22:29 ,Di 6. Sep 2016,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

23:28 ,So 9. Okt 2016,

Identisch mit Neupreis?

Phantom Propeller, LED-Blitz, 2 x 10 Watt Doppel-LED-Strahler, Ersatz-Deckel, super leichtes ALU-Landegestell, GPS-Umbau, Kompass-Tower....

Also umsonst waren die ganzen Umbauteile nun ja nicht.

MfG
Andreas
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

23:43 ,So 9. Okt 2016,

Stimmt schon, aber für nen gebrauchtes Auto mit neue Schonbezüge bekommt man trotzdem nicht viel! :lol:
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

08:07 ,Mo 10. Okt 2016,

Hallo zusammen,

jeder der sich schon mal einen neuen CX20 gekauft hat weiß, wieviel Zeit und auch Geld er unter Umständen investieren muss bis dieser gut fliegt.
Ich kenne André gut. Er ist sehr anspruchsvoll und penibel was das Flugverhalten und die Funktion seiner Modelle angeht.
Ich kenne auch den hier zum Verkauf stehenden CX20. Mit diesem Modell kann man sofort starten und einfach Spaß haben.

LG,Rene
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

08:46 ,Mo 10. Okt 2016,

Moin.

Denke dass dieser CX-20 sicherlich für das Geld weggeht. Wir kennen ja die eBucht Kleinanzeigen Angebote die meist einen guten Preis suggerieren und dann nur Ärger bereiten.
Und 200€ ist doch echt ok.

Viel Erfolg beim Verkauf !!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

12:16 ,Mo 10. Okt 2016,

Wollte hier niemanden angreifen. ;)
Ist nur so, hab einfach schon zu oft in Sch.... gegriffen beim Kauf einer Brumsel......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hilde73 für den Beitrag:
FrankSchulze (14:02 ,Mo 10. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

14:58 ,Mo 10. Okt 2016,

Hi,

bedenkt bitte, dass es noch nie Ärger mit den im Forum verkauften Brumseln gegeben hat. Das waren immer Teile aus der Bucht bzw. von Kleinanzeigen, die nicht wie versprochen geflogen sind.
Außerdem ist die Chance selber beim Umbauen Geld zu vernichten verdammt groß für einen Anfänger. Da ist es meistens günstiger, gleich in was "fertiges" zu investieren.

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
FrankSchulze (06:58 ,Mi 12. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
AndreasNOH
Hobbypilot
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Syma X8HG, Syma X5C
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 22:29 ,Di 6. Sep 2016,

Re: Cheerson CX-20 Open Source inkl. 2 x 10W LED, Positionsblitzer, DJI Phantom Propeller, etc.

17:22 ,Mo 10. Okt 2016,

Hi,

nur mal so zur Info. Ich habe ca. 8 Stunden investiert, damit das Teil so in der Luft steht, wie ich es mich gewünscht hatte. Ja, ich bin da sehr anspruchsvoll. Klar ist das keine Phantom, aber ich möchte aus einem System immer das rausholen, was technisch auch möglich ist.

Mit dem Teil kann man sicherlich sofort loslegen, er steht absolut sauber in der Luft und hat mächtig Power.

LG
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AndreasNOH für den Beitrag:
FrankSchulze (06:58 ,Mi 12. Okt 2016,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 256 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 251 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag