Erledigt: Verschenke defektes Lipo Ladegerät Cs Space x2 für Bastler

Archiv
Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Erledigt: Verschenke defektes Lipo Ladegerät Cs Space x2 für Bastler

16:04 ,So 27. Sep 2015,

Da ich nach der überraschenden Mail von Banggood und des kostenlosen Ersatz des Kopters trotzdem noch Cx 20 Jünger bleibe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und was anderes gutes tun :D
Ich habe mit diesem Ladegerät nie geladen, aber es dafür gekonnt beim ersten Versuch zum rauchen gebracht. Ich hatte meine Brille nicht auf und den beiliegenden Xt60 Stecker, der für den 12v anschluss gedacht war auch für genau diesen benutzt. Nur war leider auch schon 220V angeschlossen. Der rest ist Geschichte. Eine Diode ist geplatzt und ich nehme an noch das Netzgerät. 12v scheint aber noch zu funktionieren. Der Hersteller verlangt gleichviel Reperaturkosten wie das Neugerät, somit kaufe ich was günstigeres und lass die Geschichte, geschichte sein. Falls jemand interessiert ist, kurz melden geht sonst in die Tonne.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10092
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Verschenke defektes Lipo Ladegerät Cs Space x2 für Bastler

23:04 ,So 27. Sep 2015,

wenn ihn keiner will....
Reinschauen kostet nichts ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 317 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 312 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag