Verkaufe - RCTIMER Black ASP 3Axis Nex - GH5 Series Camera Gimbal

Archiv
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Verkaufe - RCTIMER Black ASP 3Axis Nex - GH5 Series Camera Gimbal

19:51 ,So 3. Jul 2016,

Moin,

ich möchte nun doch mein RCTIMER Black ASP 3 Achsen Gimbal verkaufen.
d29c818b99110a24.jpg
d29c818b99110a24.jpg (34.41 KiB) 417 mal betrachtet
Es ist für die Kameras die ich habe entweder zu groß oder für meine DSLR doch zu klein und die Kamera die passt (die auf den Fotos) kann keine Intervallaufnahmen bzw ist nicht Fernsteuerbar.

Ich habe es bekommen wie auf den Fotos zu sehen. Habe es kurz getestet.
Die Motoren arbeiten und reagieren auf den Sonsor - doch ich habe es nicht weiter eingestellt, da es für diese Kamera keinen Sinn macht und das Gimbal individuell auf die genutzte Kamera eingestellt wird.
Bei den weiteren Recherchen fand ich dann heraus, dass es für meine (geplante) DSLR doch zu klein ist.

Das Gimbal ist mit 3 Achscontoller und folgenden Motoren:
1x RCtimer 017-100T
2x RCtimer GBM 4108 015-130T


Hersteller Link:
http://rctimer.com/product-980.html

Die Software ist denke ich bekannt und hier zu bekommen:
http://www.basecamelectronics.com
IMAG5639.jpg
IMAG5634.jpg
Weitere Bilder kann ich gerne senden.

Hier im Forum werden wir uns über einen fairen Preis mit Sicherheit einig - findet sich kein Interessent geht es in die Anonyme Bucht :mrgreen: :mrgreen:

Bei Fragen oder wenn ich etwasvergessen habe einfach kurz schreiben...
LG Sandro
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 70 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 64 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag