Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

FPV / OSDEachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Benutzeravatar
Lurchi77
Graue Eminenz
Beiträge: 824
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon Lurchi77 Mi 4. Jan 2017, 12:58

Hallo,
Da ich heute morgen die FPV Brille geordert habe konnte ich nicht wiederstehen und habe noch einen DVR Recorder mitbestellt.

Es handelt sich um diesen: http://eu.banggood.com/Wholesale-Wareho ... ds=myorder

Jetzt würde mich interessieren wofür das Key lead wire ist ? Was kann ich damit steuern oder was auch immer damit geht ??

Kann es sein das ich damit die 3 Knöpfe auch -extern- ansteuern kann ? Zb den Recorder in die FPV brille packen und über neue Taster von aussen bedienen ? Mal davon abgesehen das ich dann nicht mehr an die Speicherkarte komme oder die Betriebszustände nicht mehr sehen sind (LED).


Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3005
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon mastersurferde Mi 4. Jan 2017, 13:18

Hi,

genau dafür ist der Connector. z.B. in der VR-D2 Brille ist genau dieser Recorder verbaut. An die SD-Karte kommt man von außen, die Knöpfe sind dafür in der Brille integriert.

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
Lurchi77
Graue Eminenz
Beiträge: 824
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon Lurchi77 Mi 4. Jan 2017, 13:45

Na dann schau ich mal ob ich den Recorder nicht in der so in der Brille so unterkriege das ich noch an die Karte komme.

Dankeschön.


Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. Weiters CX-21, Syma X5C
S-Idee 1151
http://www.kopterforum.one
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon doelle4 Mi 4. Jan 2017, 13:55

Hab auch 2 von den Dingern. Mal sehen was die neue Firmware damit macht.
Bin grad drauf aufmerksam geworden auf Bangood Produkbeschreibung
Gruß Hans


http://kopterforum.at - Das Cheerson Cx-20 Forum Nr 1 in Deutschland - Österreich - Schweiz
Benutzeravatar
Lurchi77
Graue Eminenz
Beiträge: 824
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon Lurchi77 Mi 4. Jan 2017, 14:04

Die Firmware gibt es schon länger. Seit dem Update haben die negativen Bewertungen nachgelassen was PAL angeht. Habe das Ding schon lange unter Beobachtung. Deshalb hab ich es mal bestellt und werde die FW mal testen.


Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3005
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon mastersurferde Mi 4. Jan 2017, 15:05

Bei der alten Firmware hats bei Pal ziemlich viel vom Bild beschnitten. Mit der aktuellen sieht das gut aus - das volle Pal Bild wird aufgezeichnet.

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
Lurchi77
Graue Eminenz
Beiträge: 824
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon Lurchi77 Mi 4. Jan 2017, 15:47

Na dann bin ich mal gespannt und hoffe das die FPV Brille bald kommt. Brauche die Tage sowieso eine neue normale Sehbrille und dann kann das grosse basteln beginnen. 2-3 Wochen wird es wohl dauern. Der Recorder sollte schnell da sein. Den habe ich bei Banggood.eu geordert.

- DVR Recorder einlöten (Da gibt es zum Glück genug How to do im Netz)

Screenshot_20170104-090649.png


- Meine -Brille- in der Brille einbauen

Und dann mal sehen ob es besser funktioniert mit der Orientierung als mit dem Monitor wo bei Sonne nichts richtig zu erkennen ist :roll:

Hat jemand mal ein scharfes Bild von der offenen Eachine EV800 Brille damit ich sehen kann wo der GND genau aufgelötet hat ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Graue Eminenz
Beiträge: 824
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eachine ProDVR Pro DVR - Key lead wire

Ungelesener Beitragvon Lurchi77 Mi 4. Jan 2017, 21:31

Das könnte sich, wenn der Recorder in der Brille Platz hat, als interessant erweisen:

Micro SD Extendercable
https://m.de.aliexpress.com/s/item/32657854725.html

Externe Taster, Kartenslot nach aussen verlegt...

Ob man das noch kürze könnte ?


Gruß Sven

Zurück zu „FPV / OSD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


ZEROTECH 4K /13Mp GPS Quadcopter

Kopterforum-Shirt

Sendungsverfolgungs Tool:
(Tracking Nummer einfügen)