Hubsan H 301 futsch

mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Hubsan H 301 futsch

11:58 ,Do 11. Aug 2016,

Hallo Piloten,
Vollmer Euphorie habe vor kurzen berichtet (der Beitrag wurde vermtl. Wegen Produktfotos gelöscht), das ich auf einen fpv Flieger von Banggood warte. Heute habe ich diese Mitteilung erhalten:
"der Einfuhr Ihrer Sendung wurde gestoppt, da diese möglicherweise im Rahmen der Produktsicherheit verboten ist. Ob es Realisierbar ist eine Zustellung bis Morgen zu schaffen möchte ich in Zweifel ziehen. Leider liegen uns noch keine Informationen zu Ihrer Sendung vor."
Genau wie Baumi befürchtete. Produktsicherheit. Lächerlich. Jetzt geht das bestimmt erstmal wieder zurück. Und ich muss mir einen anderen Importweg ausdenken. Aber es liegt auch an dem Umstand, das Banggood über Laos versendet. Jetzt haben auch schon die Chinesen Billigflieger.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H 301 futsch

13:44 ,Do 11. Aug 2016,

Mir ist nichts bekannt, das ein Beitrag wegen irgend etwas gelöscht wurde....
Wann hast ihn verfasst?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hubsan H 301 futsch

13:44 ,Do 11. Aug 2016,

Der Bereich wurde vor 3 Tagen intern verschoben und dabei gabs durcheinander wo Beitrag in anderer Sparte landete.
Ist wieder alles da. Auch das der Zoll bei euch nun ne Schraube locker hat, die laufen ja nicht rund ..
Wär fast an der Zeit eine Transaktionsstelle an der österreichisch /deutschen Grenze einzurichten.
Mein damit jemand der an der Grenze wohnt empfängt und sendet an deutscher Seite wieder weiter.
Könnte ja jemand übernehmen gegen kleine Pauschale ;-)
Bei unserem Zoll gibt's so Faxen mit Beanstandungen nicht solange man keine Handgranaten aus Serbien geliefert bekommt
(Denke selbst die würden teils durchrutschen) .
Gruß Hans
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Hubsan H 301 futsch

13:49 ,Do 11. Aug 2016,

mikefritzbln hat geschrieben:(der Beitrag wurde vermtl. Wegen Produktfotos gelöscht)
Meinst Du vielleicht den hier?
=> http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=2313
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H 301 futsch

13:58 ,Do 11. Aug 2016,

Ja. Genau. Tapatalk hat meinen eigenen Beitrag nicht gelistet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Hubsan H 301 futsch

14:02 ,Do 11. Aug 2016,

mikefritzbln hat geschrieben:Ja. Genau. Tapatalk hat meinen eigenen Beitrag nicht gelistet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Streng genommen ist das ja auch nicht Dein Thema, sondern das von MikeFrizz.
Mit zwei Benutzerkonten kommt man halt mal durcheinander irgendwann :P
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H 301 futsch

14:02 ,Do 11. Aug 2016,

Hans. Super Idee. Dann lass uns doch mal forschen wer infrage käme. Übrigens ist das der zentrale Zoll am Frankfurter Flughafen. Jetzt müsste ich erstmal das mit Banggood klären. Wenn die Frachtroute organisiert ist, dann bestelle ich auf die gültige Adresse. Jetzt fahre ich ohne den Skyhawk in den Urlaub.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H 301 futsch

16:43 ,Do 11. Aug 2016,

Ich habe es ja leider schon geahnt, dass Dich das gleiche Schicksal erreicht wie mich.

Banggood direkt per Mail informieren. Die Erstattung hatte ich schon wieder zurück auf dem PP Konto noch bevor die Ware wieder bei BG eintraf. Da gibt's also keine Schwierigkeiten.

Also das mit der grenznahen Übergabestation -ich nenne das mal Repeater ;) - fänd' ich spitze. Aktuell ist meine Stimmung, größere Dinge in CN zu ordern getrübt.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hubsan H 301 futsch

18:44 ,Do 11. Aug 2016,

Also ich kaufe für Elektroroller und Autos Akkus, Controller usw. in China ein und hatte da noch keine Probleme. Da ist ein Paket auch gerne mal über 100kg schwer.
Gruß
Andi
Supremum
Hobbypilot
Wohnort:: Hannover
Kopter & Zubehör: CX21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 19
Registriert: 19:38 ,Do 12. Mai 2016,

Re: Hubsan H 301 futsch

18:45 ,Do 11. Aug 2016,

Sowas gibt es doch schon.

http://www.d-a-packs.at/


Grüße
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H 301 futsch

19:06 ,Do 11. Aug 2016,

@Supremum

Klasse. Danke für den Tipp. Werde das bei meiner nächsten -sicherheitstechnisch "bedenklichen"- Bestellung mal testen.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag