Seite 1 von 1

Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 18:58
von Matze
Hat das schon mal jemand gemacht? Und wieso zum Geier ist das so günstig?

Ich zahl hier praktisch die 8,80 Euro an und innerhalb der Frist den Rest und spare dadurch 80 Euro? Wieso kann ich die 88 Euro nicht auf einmal zahlen? Irgendwie blicke ich da nicht so durch :scratch_one-s_head:

earlybird.jpg

Re: Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:22
von mastersurferde
Das ist einfach Marketing. Der tatsächliche Wert/Preis des Produktes liegt einfach nur bei 88 Euro und nicht bei 175 Euro. Durch das "ich kann sparen" soll einfach Dein Kaufwille verstärkt werden. ;)

Ich glaube kaum, dass dieses Produkt jemals für 175 Euro verkauft wird bzw. einen Käufer finden wird. Die gut 80 Euro sind momentan einfach realistischer.

Gruß
Stefan

Re: Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:25
von Lurchi77
Nein. Der kostet 88,10€. Die Zahlung wird nur auf 2 Zahlungen gesplittet. Einmal die 8,81 und bei der 2. Den Rest... So verstehe ich das.

Re: Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 22:05
von doelle4
Nun ja 2 Gründe: Manche haben Scheu die weder Paypal und Kredikarte kennen das man ev dann nichts oder falsches erhält.
So schafft man Vertrauen, volle Bezahlung erst wenn du die Ware hast und gleichzeitig kann man Pleitegeier ködern mit ach nur 8,81€ und später ist später da werd ich schon wieder Geld haben.
Also wie Stefan sagt Marketting, Werbung, die verbreiteten Ratenzahlungen fallen auch unter sowas wie auch TV Werbemist.
Gruß Hans

Re: Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 22:12
von DeWe
Wird auch vom Händler dafür verwendet, das wenn X Bestellungen da sind, geht erst die Order raus... Daher der Pasus, wenn es nichts wird, gibt es die 8 Euro en halt zurück.... spart Lager Kosten und evtl. gleich direkt vom Hersteller an den Kunden....

Re: Early Bird bei Gearbest

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 13:41
von Matze
Also der Normalpreis liegt wirklich so bei 140 Euro. Für einen Anfänger (gibt ein Geschenk) kann man bei einem Preis von 88 Euro eigentlich nicht viel falsch machen denke ich. Hab den Vogel mal bestellt.