Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo

Verfasst: 23:04 ,Do 20. Sep 2018,
von capriolo
Hallo zusammen,
bin Neuling beim Kopterfliegen und komme aus OÖ.
LG Christian

Re: Ein freundliches Hallo

Verfasst: 00:03 ,Fr 21. Sep 2018,
von doelle4
Hallo hier und willkommen :-)
Schon erste Flüge unternommen ?
Gruß Hans

Re: Ein freundliches Hallo

Verfasst: 23:55 ,Fr 21. Sep 2018,
von capriolo
Ja, hab sie einen Tag vor dem Abflug nach Irland bekommen und dort damit ein paar Flüge und Aufnahmen gemacht.
Leider habe ich keine Zeit gehabt mich in Ruhe vorher näher mit den Einstellungen und der App zu beschäftigen. Daher war es etwas mühsam....

Bin sehr begeistert von der Mavic 2.
Sie fliegt sehr stabil, bin auch bei stärkeren Wind direkt an der Steilküste geflogen. Hat sie alles locker weggesteckt.

Habe gerade ein kurzes 4 K Video mit Premiere Pro gemacht(alles ohne Bildoptimierungen) und am Fernseher angesehen. Super Qualität der Kamera!
Jetzt muss ich mich erstmal langsam in das ganze Thema einarbeiten....
LG Christian