Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht !

Verfasst: 21:11 ,So 24. Dez 2017,
von Müllerchen
Hallo an alle, ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich heiße Thomas und bin der Admin von Drohnen-Forum.eu das soll aber hier nun keine Rolle spielen, macht euch schöne Feiertage :drinks:

Re: Frohe Weihnacht !

Verfasst: 21:20 ,So 24. Dez 2017,
von snowflake
Hallo Thomas,

auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

Sich als Admin hier anzumelden, ist kurios.
Dass wir gerne wissen wollen, was dein Beweggrund ist, ist nachvollziehbar. Oder?
Ich finde es aber gut, dass Du so offen bist! :drinks:

Gruß
snowflake

Re: Frohe Weihnacht !

Verfasst: 22:04 ,So 24. Dez 2017,
von Wolle Can Fly
Hi Thomas,

und herzlich willkommen hier.
ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
DANKE wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ebenso, dazu noch Gesundheit und Glück :!:

.... allen anderen hier natürlich auch ;)

"Admin" ;) ok
Rang und Dienstgrad sind mir egal,
... will Deine Kopter (Drohnen) sehen, und "guten Rutsch heißt ja nicht,
dass wir nächstes Jahr erst wieder von Dir hören ;) ;)

... viel Spass hier :dance2: und beim Fliegen.

Re: Frohe Weihnacht !

Verfasst: 23:22 ,So 24. Dez 2017,
von doelle4
Hallo Thomas, bin etwas verwundert da du vor einem Jahr hier ausgestiegen bist für eigene Wege und auch negatives vorgefallen ist, aber dir auch frohe Weihnachten.

Gruß Hans

Re: Frohe Weihnacht !

Verfasst: 08:03 ,Mo 25. Dez 2017,
von jako
Müllerchen hat geschrieben:Hallo an alle, ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich heiße Thomas und bin der Admin von Drohnen-Forum.eu das soll aber hier nun keine Rolle spielen, macht euch schöne Feiertage :drinks:
Dir auch ein frohes Fest, und Deine Geschichte macht mich auch neugierig :?: :idea: :?: