Seite 1 von 1

Hallo aus München

Verfasst: 12:08 ,So 5. Nov 2017,
von TRIGGER
Hallo aus München und vielen Dank für die Aufnahme! :-)

Bin noch relativ unbedarft mit den ganzen Thematik, aber es interessiert mich höllisch... ;-)

LG
Zsolt

Re: Hallo aus München

Verfasst: 12:31 ,So 5. Nov 2017,
von doelle4
Hallo und willkommen hier. Denke du wirst wenn du dich länger rumklickst vieles finden was komplex ist aber wir Fragen sind ebenfalls willkommen ;)
Lg Hans

Re: Hallo aus München

Verfasst: 13:05 ,So 5. Nov 2017,
von Baumi
Hallo Zsolt,

willkommen !!!

Ja dann leg' mal los mit den Fragen oder vielmehr mit Deinen Wünschen was Du genau vor hast.
Foto/Video oder Racer. Selbstbau oder Ready to fly.

Many Greetz
Baumi

Re: Hallo aus München

Verfasst: 15:07 ,So 5. Nov 2017,
von DeWe
Servus und herzlich willkommen.

Bei gröberen Problemen kannst Du am WE ja gleich vorbei schneien ;) Wenn du in der richtigen Ecke von Mch wohnst, kann man sich auch mal zum fliegen treffen (ausser das Wetter ist gerade so bescheiden wie im Moment... Ich weiß nicht wer mehr nasser rein gekommen ist: ich oder der Hund.
In welcher Ecke wohnst du?

Re: Hallo aus München

Verfasst: 17:49 ,So 5. Nov 2017,
von jako
Ein Hallo auch aus dem Veregneten Rheinland.

Re: Hallo aus München

Verfasst: 06:54 ,Di 7. Nov 2017,
von TRIGGER
Vielen Dank für das nette Willkommen! :-)

Eher Foto/Video würde ich sagen, aber vom Racer bin ich auch nicht gaaaanz abgeneigt... :-D
@Dirk: wohnen am Norden, nähe Allianz Arena. Es wäre wirklich super wenn wir uns mal treffen könnten.
Habe schon so viel gelesen über die Technik, aber es ist alles relativ komplex geworden in der letzten Zeit...

Grüße
Zsolt

Re: Hallo aus München

Verfasst: 20:45 ,Di 7. Nov 2017,
von DeWe
Münchner Norden ist gut :
Ist auch meine Ecke....
Rest via PM