Syma x8 pro

Hans 1975
Newbie
Wohnort:: Freistad
Kopter & Zubehör: Symax8pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 17:32 ,Mo 17. Sep 2018,

Syma x8 pro

17:50 ,Mo 17. Sep 2018,

Hallo ich bin völlig neu auf diesem Gebiet.Habe mir den Syma x8 pro gekauft.Am Anfang hat die Taste Retur Home an der Fernbedienung einwandfrei funktioniert und jetzt bekomme ich's nicht mehr hin.Kann mir bitte da jemand helfen.Ich habe schon alles versucht.Die Taste Auto Start und Home funktioniert.Was gibt es für eine Alternativ Kamera mit der man Fotos machen kann,denn die Bilder von meiner jetzigen Kamera sind nicht berauschend.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Syma x8 pro

21:19 ,Mo 17. Sep 2018,

Selber habe ich das Modell nicht, aber einst ist allen Modellen mit GPS gemeknsam:
Wenn Sie anzeigen, das genügend Satelliten verfügbar sind, heißt daß noch lange nicht, daß Sie den genauen Standort haben. In der Regel dauert es noch ca. 1 Minute, bis sich die Position soweit gefestigt hat, daß die Position stimmt.
Also nach dem Einschalten und der Anzeige "GPS OK" den Kopter mal eine Minute ruhig stehen lassen, bevor du startest... Schau dann mal ob RTH wieder funktioniert
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Syma x8 pro

22:14 ,Mo 17. Sep 2018,

Das Problem bei Foto machen ist das du das Photo nehm ich an machen willst wenn du willst.
Nimmst du eine Wlan Action Cam dann stört das Wlan die Steuerung, schaltest du Wlan ab dann kannst du kein Photo auslösen sondern nur Video starten vorm abheben und beenden nach Landung.
Klar kann man die Cam auch auf Intervall Aufname alle 3 Sekunden einstellen, dann hast aber nach Landung 200 Photos drauf wo du dir dann die mit dein Wunschmotiv rauspicken kannst.
Gruß Hans
Hans 1975
Newbie
Wohnort:: Freistad
Kopter & Zubehör: Symax8pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 17:32 ,Mo 17. Sep 2018,

Re: Syma x8 pro

20:46 ,Di 18. Sep 2018,

Die Retur Home Taste reagiert überhaupt nicht die Zeit nach der satelittensuche für das GPS habe ich auch schon verlängert keine Änderung.in der Anleitung steht linken joistik nach rechts unten und die Home Taste drücken bis pips kommt aber keine Änderung.vieleicht kann mir doch noch jemand helfen.in sämtlichen Youtube Videos wird nirgends detailliert darauf eingegangen.welche Kamera wäre zu empfehlen die intervallfotos macht.Mfg Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Syma x8 pro

08:00 ,Mi 19. Sep 2018,

Das macht fast jede Aktion Kamera, und die gibt es schon ab 30€ bis mehrere hundert, da hat man die Wahl, aber auch die Qual. :to_become_senile:
gruß j@ko

Zurück zu „Syma Quadcopter“



Insgesamt sind 324 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 319 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag