Was einlöten? (Nano qx FPV Mod)

flippertribe
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Robocat / PicNic Nano Qx FPV/ 120er / bald 180er /
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 01:13 ,Do 7. Jan 2016,

Was einlöten? (Nano qx FPV Mod)

22:04 ,So 17. Jan 2016,

Hey!

Ich habe einen Mod meines Nano Qx Fpv gemacht, 7mm Motoren und Frame von Picnic Quads verwendet und auf 300 mAh Lipos upgegradet...

Nur:

Mein Akkukabel ist direkt über eine Abzweigung mit der Cameraplatine verbunden...

Stehe ich nur da, dann ist das Bild in der Fatshark super... Hebe ich ab und gebe mehr Throttle, dann hab ich so viele Linien im Videosignal, dass der Flug unmöglich ist...

Ich vermute zu starke Impulse durch die stärkeren Motoren und den stärkeren Akku(vorher 200 mAh).

Was kann ich ich ins Kabel vor die Cam löten, damit das Video erträglich wird?

Danke für Eure Zeit, Philip


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was einlöten? (Nano qx FPV Mod)

22:22 ,So 17. Jan 2016,

Einen LC Filter könnte hier Abhilfe schaffen.
Wieviel Platz hast du noch zur Verfügung?
Evt.. mal ein Bier einstellen

Selberbauen oder gleich fertig z. B.
http://www.ebay.de/itm/LC-L-C-Power-Fil ... SwJkJWhNTz
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was einlöten? (Nano qx FPV Mod)

22:43 ,So 17. Jan 2016,

Wenn möglich, dann checke erst mal ab, ob die Streifen weg sind, wenn Du nur für das Video den alten, kleineren Akku verwendest. Nicht, dass Du Einstreuungen hast, die nicht über die Stromversorgung kommen.

Gruß Stefan

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 307 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 302 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag