Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal
Beiträge: 10082
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

21:34 ,So 19. Nov 2017,

Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9233
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

23:01 ,So 19. Nov 2017,

Als Hondafan würd mir schon der aktuelle 2Liter Civic reichen. Ist derzeit das schnellste Serien Fahrzeug am Nürnburgring ohne Allrad in der Rundenzeit (7Min44)
JeffSmart
Kampfflieger
Wohnort:: Kossau
Kopter & Zubehör: CX20, Rocket 400, CX20 auf F450 Frame,Bastelprojekt Samsungkiller, Flyduino Warthox Baumi Edition, H8 mini, X5HW, Tarot 680
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 07:31 ,Di 14. Mär 2017,

Re: Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

08:52 ,Mo 20. Nov 2017,

Nicht schlecht - und dann noch im Notlaufprogramm...
Wie läuft der erst, wenn unten links die Lampe aus ist??!! :mrgreen: :mrgreen:

Das Auto, was mir bisher am meissten Spass gebracht hat, war damals der Kadett GSI 16V. Schnell.leicht und wendig. Dazu noch sparsamer als ein Golf oder Corsa GSI...
248km/h laut Digitacho bei 7000 U/min. Das war damals im 3. Lehrjahr - da waren die Regeln noch nicht so streng...
Heute ist mir das Rasen zu teuer - einmal schnell - monatelang klamm und langsam... :drinks:

143 nach Abzug innerhalb ging damals auch noch. Heute wäre das bestimmt Todesstrafe + Titelseite inne Bild... :suicide2:
Grüsse aus dem Norden

Kai
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

18:42 ,Mo 20. Nov 2017,

Wenn man sieht was heutzutage auf den Strassen los ist , hat man keine Lust mehr auf Autofahren :ireful2:
gruß j@ko
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Beiträge: 364
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

03:07 ,Di 21. Nov 2017,

Hehe,
gut gesehen mir nicht aufgefallen.
Da wurde sicher noch an der Software gespielt um das Max rauszuholen.
"Defekt" ist da nix außer das das die Software denkt :)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9233
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Alltagsauto... ist klar; was fahren wir denn am WE?

12:00 ,Di 21. Nov 2017,

Habe ich auch beim verlinken nicht bemerkt und dann auch dumm geguckt. Symbol kenne ich aber von meinem 2.2 Dieselmodell wenn man da rumfummelt wenn Zündung an ist. Lässt sich aber mit Handy und BT ODB Adapter wieder löschen.
Gruß Hans

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 139 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 133 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], W3C [Validator]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag