Fensterputzer

anszwadreivia
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort::
Kopter & Zubehör: King Kong 210 GT, FlySky FSi6, CC3D FC, BLHeli20A, Dom V3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 11:08 ,Mi 16. Nov 2016,

Fensterputzer

09:37 ,Do 17. Nov 2016,

... dann versuche ich hier auch mal was beizutragen... kennen wahrscheinlich schon die meisten, aber ich finde die Videos von ihm sehr inspirierend. Keine Ahnung wie man so eine Rollrate zusammenbekommt, bei mir dauert eine Umdrehung fast ne Sekunde, entweder bin ich einfach unfähig, oder mein Copter braucht ein Upgrade... der einfachkeit halber schiebe ich es auf den Copter :D

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Fensterputzer

17:45 ,Fr 18. Nov 2016,

Also fliegen kann der junge. Sind klasse videos dabei :-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 535 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 530 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag