Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

Hier nur wichtiges kurz zusammengefasst !
Problemlösungen bitte im allgemeinen CX-20 /Quanum Nova Bereich abklären
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Mi 19. Aug 2015, 11:36

Hier grundlegende Sachen für Einsteiger:

Software für PC Anbindung bzw Kalibration:

Mission Planner : http://ardupilot.com/downloads/?did=82
CX-20 Manual: http://xciterc.com/media/betriebsanleit ... _EN_FR.pdf

Link geht zwar auf das Rocket 400 Manual da dieser aber baugleich ist treffen die genannten Sachen auch auf den CX-20 zu und ist weit ausführliches wie vom Cheerson CX-20 /Qaunum Nova

Gruß Hans


Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Aug 2015, 21:50
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon Schoasch So 23. Aug 2015, 14:02

Habe noch eine Anleitung auf Deutsch gefunden:

Die Beschreibung gilt für Sender mit Mode2 (Gas links)

Einschalten
1. Akku am Quadcopter anschließen
2. Sender einschalten, innerhalb von 5 Sekunden nach dem Anschließen des Akkus am Quadcopter
3. Warten bis dauerhaft die rechte grüne LED leuchtet (GPS Indikator)
4. Gasknüppel auf Minimum und im rechten Anschlag halten bis die linke LED konstant rot leuchtet
5. Motoren sind scharf, bei konstant roter LED (arm)

Ausschalten
1. Gasknüppel auf Minimum und im linken Anschlag halten bis die linke LED rot blinkt
2. Motoren sind gesperrt, bei rot blinkender LED (disarm)


Achtung!
Vor dem Erstflug sollte der Kopter unbedingt richtig kalibriert werden.


1. Sender-Kalibrierung:

1. SWB auf Position 1, SWA auf Position 0
2. Linken Stick mittig
3. Die Trimmung am rechten Stick nach oben drücken und halten.
4. Sender mit gehaltener Trimmung einschalten.
5. Bei eigeschaltetem Sender beide Sticks gleichzeitig 3 x bis zu den Anschlägen kreisen lassen.
4. Dabei starten mit beiden Sticks nach innen, dann nach oben, nach außen usw.
5. Danach beide Sticks zentrieren.
6. SWB auf Position 0
7. Es folgt eine Reihe von Signaltönen am Abschluss mit einem einzelnen höheren Piepton.
8. Gas auf Null und Sender ausschalten.

2. Kompass-Kalibrierung:

1. Den Quadcopter Einschalten.
2. Innerhalb von 5 Sekunden Sender einschalten.
3. Dabei den linken Gas Stick auf Null und den rechten Stick am unteren rechten Anschlag halten bis die linke Kontroll LED rot-gelb blinkt.
4. Die rechte GPS-LED bleibt unverändert.
3. Dann den Quadcopter horizontal halten und 3-5 Runden drehen.
4. Anschließend den Quadcopter mit der Nase auf den Boden zeigend und das Landegestell zum Drehpunkt halten und erneut 3-5 Runden drehen.
5. Danach Quadcopter abstellen und Akku trennen, die Kalibrierung wird automatisch gespeichert.

3. Schwebeflug-Kalibrierung

1. Den Akku am Quadcopter anschließen.
2. SWB auf Position 0, SWA auf Position 0
3. Innerhalb von 5 Sekunden Sender einschalten.
4. Dabei den linken Gas Stick auf Minimum und rechts für ca.15-20 Sekunden am Anschlag halten bis die linke Kontroll LED orange-gelb blinkt.
5. Danach Gasstick betätigen und Quadcopter starten
6. Für 20 Sekunden so ruhig wie möglich schweben bis die orange LED nicht mehr blinkt.
7. Landen und disarmen (Gasknüppel auf Minimum und im linken Anschlag halten bis die linke LED rot blinkt)


LG Piet Bild
Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Do 27. Aug 2015, 21:36

. Schwebeflug-Kalibrierung

geht doch nur mit der Original Firmware ? nach dem update nur noch über Mp richtig ?


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Do 27. Aug 2015, 23:55

Geht mit jeder Firmware, ist ja eine elementare und notwenige Sache.
Was ich glaube ists die Kompasskalibirierung (Punktt 2) die nicht ohne PC funktioniert.
Aber das finde ich gut so denn eine manuelle Kompass und Neigungsmesser Kalibration ist nie so genau und der Hauptgrund meiner Meinung nach das die Dinger ev. davonschwirren oder mies fliegen und man dann das Produkt verteufelt.
Original hin oder her, es ist ein APM 2.52 FC eingebaut und dem bekommt neuere MP Firmware genauso bzw die ist für ihn programmiert.
Gruß Hans


Benutzeravatar
hafe
Kampfflieger
Beiträge: 148
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 22:05
Wohnort:: Blitzenreute
Kopter & Zubehör: Cheerson-CX20, Ard 2.0, CX-10 alle Varianten; Hubsan, Eaching 250 racer
Phantom 4, alle JJRC, CX-30 usw.bin bei 22 Stück

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon hafe Fr 28. Aug 2015, 14:57

Hi Menno ich bekomme den Treiber nicht entpackt mit win rar und komm damit auch nicht weiter bei MP


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon DeWe Fr 28. Aug 2015, 15:36

Nimm 7zip, der kommt auch mit Linux Archiven zurecht

http://www.7-zip.org


Gruß Dirk
Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Fr 28. Aug 2015, 16:42

Ne sorry aber da ist nichts zu machen , habe leider ne Custom Firmware drauf und da tut sich nichts mit der led ( Orange) am kopter . Gehe folgend vor Batterie an, Gas Stick nach unten rechts halten Funke einschalten 1 min warten


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Schwebeflugkalibierung

Beitragvon doelle4 Fr 28. Aug 2015, 18:06

Naja.. Erst Akku ran an den Kopter dann Funke eingeschalteten und genauso wie beim Motor entsperren Stick halten, bloss ca 15-20 Sekunden. Den Stick halten und dann so dann erst Funke einschalten wird nicht gehen.
Also genauso so wie du den Motor ensperrst nur länger halten dann müsste die Led nerös schnell blinken und der Kopter ist bereit dafür.
Gruß Hans


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon DeWe Fr 28. Aug 2015, 18:17

Custom heißt 3.2 oder 3.2.1 nur das das Telemetry Modul geht, richtig?
Irgendwo habe ich früher auch mal. gelesen, das die Vers. 3.2 ne AutoTrim Macke haben soll... Jedoch nichts weiter darüber gefunden


Gruß Dirk
Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Fr 28. Aug 2015, 18:49

@DeWe ja wobei um die Telemetry geht es mir gar nicht hatte mir die Stock rom zerschossen einziger Ausweg war ein update über Mp danach flog der Kopter wirklich wie eine Mülltonne dann alle möglichen Custom FW versucht jetzt bin ich bei 3.1.5 für mich mit den besten Ergebnissen

je nach custom können aber auch andere dinge verändert sein


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Fr 28. Aug 2015, 19:13

Was ich weis bzw wo ich die Files herhab ist da nur die Telemetry aktiviert worden.
Neuere Firmware heisst nicht automatisch das er besser fliegt, die Kalibrationen müssen trotzdem stimmen und ev. ein paar Parameterabgleichungen. Nach meinen MP Firwareupdate im April hatte der Kopter alle Zustände Luft und war die Schande der Lüfte die erst mit den Kalibrationen dann ausgelichen wurden.
Ich flieg mit 3.2 und die fliegt nun gut und Schwebeflug geht auch.

Gruß Hans


Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Fr 28. Aug 2015, 20:14

schon merkwürdig ,eben nochmal versucht da tut sich nichts habe eine Mode 1 (Right Hand Throttle) funke also gas rechts ,gas rechts unten Anschlag halten selbst nach 2 min tut sich da nichts

habe mich für die 3.1.5 entschieden weil die Firmware der Original von cheerson am ähnlichsten ist auch die Original parameter funktionieren dort am besten ,hatte gleich von Anfang an kein wildes auf und ab die Kalibrierung habe ich über den MP gemacht also accle und Kompass er fliegt jetzt auch wirklich gut wollte mit dem Schwebeflug jetzt einfach noch das letzte quentchen raus Reizen


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon DeWe Sa 29. Aug 2015, 14:48

Um in den Mode zu kommen Gas unten rechts für ca. 20-30 Sec bezieht sich auf Mode2
Du hast Mode 1:
Kann es sein, das du Gas bei 0 haben und Yaw (Ruder/linken Stick) nach recht für 20-30Sec halten must?


Gruß Dirk
Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Sa 29. Aug 2015, 17:33

beide sticks nach unten rechts für 20-30 sec dann blinkt er orange für Schwebeflug ,würde aber persönlich davon abraten besser mit dem mp sauber Kalibrieren geht weniger aus material (-:


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Sa 29. Aug 2015, 18:06

Danke für die Info, nun weis man auch falls wer Mode1 an der Funke hat wies geht ;-)
Man kann einen Schwebeflug aber nicht im MP kalibrieren, dieser soll gemacht werden nachdem alle anderen Sachen im MP kalibiriert sind.
Das Teil muss dabei fliegen und Flug Werte ermitteln und abspeichern.
Mit MP läst sich nur Kompass, Neigungsmesser und der Beschleunigungssenor kalibirieren.
Schwebeflug bzw Autotunekalibirierung können nur mit Flug gemacht werden. Ist halt so.

Gruß Hans


Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Mo 31. Aug 2015, 16:32

So erstmal vielen Dank in die Runde , hab den schwebeflug hinter mir , hat sich wieder gezeigt das man bei dem Hobby sehr viel Geduld und vor allem Übung braucht

Letzte Frage nach dem schwebe Flug ,wenn ich jetzt den kopter an den pc hänge und über Mp accel Kalibrierung mache sind die schwebeflug Daten dann weg ?

Raffe immer noch nicht welche Parameter er schreibt


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Mo 31. Aug 2015, 16:46

Weis nicht, musst probieren.
Normalerweise macht man alle Kalibrationen der Reihe nach und die Schwebeflugkalibirierung ist die letzte die auf den anderen aufbaut. Unter Umständen kann aber sein das es keinen Unterschied gibt und die Daten bleiben.

"Raffe immer noch nicht welche Parameter er schreibt" Wer und bei was??

Gruß Hans


Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Mo 31. Aug 2015, 17:27

"Raffe immer noch nicht welche Parameter er schreibt" Wer und bei was??

beim schwebeflug schreibt er doch au parameter oder ?


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Mo 31. Aug 2015, 19:39

Er speichert was für sich selbst intern ab, was wirst du was genau ist doch egal solange es dann funktioniert.
Ist wie bei der Firmware dessen Code sieht man ja auch nicht im MP.
Gruß Hans


Benutzeravatar
nightagent
Hobbypilot
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:17
Wohnort::
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon nightagent Mo 31. Aug 2015, 20:08

ok danke Hans


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon DeWe Mo 31. Aug 2015, 21:31

nightagent hat geschrieben:"Raffe immer noch nicht welche Parameter er schreibt" Wer und bei was??

beim schwebeflug schreibt er doch au parameter oder ?


Wie die Parameter nun genau heißen, kann ich dir nicht sagen, jedoch ist es die Trimmung, welche bei Flugcontrollern immer im Controller gemacht werden muss. Wenn du z. B. ein Modell Auto hast, welches immer leicht nach links fährt, Trimmst du den Steuerkanal mit dem kleinen Hebel / Taster neben oder unter dem Steuerknüppel. Dadurch verschiebst du auf den Funke den neutralen Mittelpunkt nach rechts oder links - je nachdem in welche Richtung du trimmst, solange, bis das Auto geradeaus fährt. Das gleiche passiert im FC beim Autotrim. Deshalb soll man auch bei Windstille so ruhig wie möglich hovern: Der Controller ermittelt einen Mittelwert aus deinen Steuerbewegungen und speichert sich diese als Neutral-ich stehe hiermit ruhig auf einer Stelle in der Luft - ab. Aufgrund von initialisieren, Algorithmen etc. muss dies im Controller und nicht an der Funke passieren. Paddelhelis, analog gesteuerte Flieger etc soll bzw. kann man noch an der Funke trimmen.


Gruß Dirk
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Beiträge: 675
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 20:59
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon X5C Mo 31. Aug 2015, 22:09

So isses! Man sollte aber darauf achten, dass die Trimmung der Steuerung an den Knüppeln auf Neutral steht, wenn man den Controller "eicht". Sonst geht der Kopter danach auch ab, wie Schmidt´s Katze, die seid Tagen kein Futter mehr bekam und ne Maus jagt. :D
Am Besten die Funke auch über den MP überprüfen, ob alles passt- auch die Ausschläge an den Knüppeln.


Gruß
Andi
Benutzeravatar
bruchpilot-53
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2016, 14:51
Wohnort:: Am Fuchsberg 25, 19386 Lübz
Kopter & Zubehör: Go Pro Halterung

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon bruchpilot-53 Fr 5. Feb 2016, 13:40

Hallo zusammen,
bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein riesengroßes Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen einen cx 20 zugelegt und weil so ein schlechtes Wetter ist , wollte ich meinen cx 20 mal über usb kalibrieren. hab mir auch die Software von Arduino Mega 2560 (gegen Gebühr) runtergeladen und dann den Copter angeschlossen. kam aber irgendwie nicht zurecht habe ein paar update gemacht und das war mein Fehler.
Nun hat der cx 20 nur noch einen Piepton im ca. 1/2 Sekundentakt. Habe ich nun die Software zerschossen? gibt es da überhaupt noch Hilfe?????
Bitte, bitte gebt mir einen Rat, oder kann Jemand ein Update an meinem Copter machen ???


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 6083
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon doelle4 Fr 5. Feb 2016, 14:02

Solange er vom PC erkannt wird lässt er sich retten. Mission Planner und Firmware vom Forum einspielen. Piepen tut bei dir vermutlich der Spannungswarner da du keine Akku drannhast. Der ist autonom und hat nichts mit Apm zu tun. Sollte APM mit deiner "eigenartigen" Software hinüber sein, ein neuer kostet 25€, was solls
Gruss Hans

@ Tapatalk via Handy


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

Beitragvon DeWe Fr 5. Feb 2016, 15:14

hab mir auch die Software von Arduino Mega 2560 ([highlight=yellow]gegen Gebühr[/highlight]) runtergeladen und dann den Copter angeschlossen.


Wer hat dich denn da abgezockt ?

Und welche SW hast du eingespielt? [ Software von Arduino Mega 2560 ???? ]
Stell mal bitte einen Link ein -. dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Beschreib auch einmal bitte : welche SW ? welche Firmware, welches HEX du wie eingespielt hast ....

Irgendwie schwarnt mir böses .. aber hoffentlich nichts, was wir nicht wieder gerade ziehen können ... zur Not muss mein roter Koffer raus ( Rene kennt den schon vom sehen = nur Flashadapter und Progger drin ;) )


Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Erledigt : Biete Quanum Nova Open Source, Originalverpackt
    von doelle4 » Fr 4. Dez 2015, 13:40 » in Erledigte Angebote
    1
    351
    von doelle4 Neuester Beitrag
    So 20. Dez 2015, 22:28
  • Cheerson cx-20 Open Source/ MP und Transmitter
    von metalazo4 » Fr 27. Nov 2015, 15:51 » in Kameras & Gimbal
    45
    1268
    von metalazo4 Neuester Beitrag
    Fr 18. Dez 2015, 19:23
  • Biete: Cheerson CX-20 Open source
    von jgaustria » Fr 2. Sep 2016, 18:49 » in Erledigte Angebote
    3
    337
    von jgaustria Neuester Beitrag
    Fr 16. Sep 2016, 18:34

Zurück zu „CX-20 Kalibration, Settings +Wichtiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen