Seite 1 von 1

Swellpro Splash Drohne 3 - Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 10:07 ,Do 27. Sep 2018,
von Wolle Can Fly
Hallo zusammen.

Für Liebhaber des Angelsportes:
splash-drohne-3-wasserdicht.jpg
splash-drohne-3-wasserdicht.jpg (44.13 KiB) 842 mal betrachtet
https://www.rcmaster.net/de-swellpro-sp ... n=20184001

Re: Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 10:50 ,Do 27. Sep 2018,
von doelle4
Sollte da nicht statt der Cam eine Winde für die Schnur sein mit einem Haken drann ? ;-)
Gruß Hans

Re: Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 11:29 ,Do 27. Sep 2018,
von Wolle Can Fly
Hei
Sollte da nicht statt der Cam eine Winde für die Schnur sein mit einem Haken drann ?
Wenn der 1,4m Waller nach der Drohne schnappt ist sie weg :lol:

Deshalb eine "Schleppkupplung" wie man sie am Flieger hat zum Segler hochziehen:
HR4960_16.jpg

Re: Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 13:08 ,Fr 28. Sep 2018,
von Matze
Wir hätten das Teil Mal. Nach einem we testen ging das direkt wieder zurück. Der war kaum steuerbar und gelandet sind wir nur mit "Handeingriff"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Re: Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 09:38 ,Sa 29. Sep 2018,
von Wolle Can Fly
Hallo und Danke Matze,

Beschreibung und Daten lesen sich sehr gut.
Hat da die Kompass-Kalibrierung wohl nicht gepasst.

Wie war denn die Verarbeitung des Kopters ?

Re: Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 14:21 ,Sa 29. Sep 2018,
von Matze
Das war halt auch schon letztes Jahr. Damals hat man im Netz null Informationen über den Kopter bekommen. Wir waren auch etwas in Zeitdruck wegen der Rückgabe. Deshalb haben wir uns dafür entschieden.Bestimmt hätte man da noch was einstellen können (oder der Kopter hatte echt einen defekt). Zumindest hatten wir ihn mehrfach kalibriert. Gab dazu auch halt auch null Videos im Netz. Die Verarbeitung hat eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht.

Hier mal ein Bild von dem Vogel.
splash.jpg

Swellpro Splash Drohne 3 - Filmen, Fliegen und Angeln über und im Wasser ?

Verfasst: 17:18 ,Sa 29. Sep 2018,
von Wolle Can Fly
Danke Matze ;)

Was war das denn für eine faltbare Unterlage ?
Doch nicht etwa aus Metall (ALU) ?