Phantom 1 mit 4S Akkus fliegen ???

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Phantom 1 mit 4S Akkus fliegen ???

15:16 ,So 24. Sep 2017,

Hallo Umbau Spezialisten,
was muß ich alles verändern um einen alten Phantom 1 etwas spritziger zu machen, und ihn mit einem
4S akku betreiben zu können?
Wie ich von verschiedenen Seiten hörte, muss ich die ESC´s tauschen, weiss aber nicht welche ich anstelle
der originalen verwenden kann.
Ich hoffe es hat jemand eine lösung für mich, weil ich ziemlich ratlos bin. :wacko2:
gruß j@ko

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 311 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag