Schraube Tablethalterung verloren

jgaustria
Hobbypilot
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 22:32 ,Do 18. Feb 2016,

Schraube Tablethalterung verloren

20:18 ,Sa 29. Okt 2016,

Hi liebe Phantom User!

Musste beim heutigen Ausfliegen feststellen, dass ich leider die Schraube verloren habe, die die Tablet Halterung mit der Fernbedienung fest verbindet. Siehe Foto. Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Schraube herbekomme. Habe auf die Schnelle bei mir nichts passendes gefunden.Bild

Danke für eure Tipps!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Schraube Tablethalterung verloren

20:43 ,Sa 29. Okt 2016,

Ist das normales Metrisches Gewinde ? Wenn ja, dann bekommst die in jedem Baumarkt
Gruß Sven
jgaustria
Hobbypilot
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 22:32 ,Do 18. Feb 2016,

Re: Schraube Tablethalterung verloren

20:50 ,Sa 29. Okt 2016,

Sie hat ein normales Gewinde, braucht aber einen extra großen Kopf, der auch noch flach sein sollte. Ziemlicher Mist, dass das Ding überhaupt abgeht. Das Problem scheinen aber mehrere zu haben-ich habe wahrscheinlich aber zu spät gemerkt, dass das Ding locker war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Schraube Tablethalterung verloren

20:55 ,Sa 29. Okt 2016,

Dann würde ich nach einer Imbus Linsenkopfschraube oder Linsenkopfschraube mit Flansch Ausschau halten. Zur Not noch eine U-Scheibe drunter dann sollte das gehen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 9QEIlgEwBQ

Natürlich in der passenden Größe
Gruß Sven
jgaustria
Hobbypilot
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 22:32 ,Do 18. Feb 2016,

Re: Schraube Tablethalterung verloren

22:21 ,Sa 29. Okt 2016,

Danke - werde ich wohl so machen müssen.

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 561 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 556 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag