DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

13:03 ,Mo 17. Okt 2016,

Knaller! DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand
http://snipz.de/https://www.banggood.com/Wholesale-RC-Toys-and-Hobbies-c-1729.html?&p=J802191191640201502F
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

14:12 ,Mo 17. Okt 2016,

Snipz.de ist ne Werbeseite damit jemand abcashen kann wo das Ding da schöngerechnet wird,
Von denen gibts leider dutzende wo man als Käufer geblendet wird damit der einer drann verdient.
Die echte URL ist http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/ ... urce=tt_de und der "Aktionscode??" DEDJFR2

Angebot kommt aber gut 40€ teuerer wie bei Amazon.de weil er ca über 560€ kostet
387€ +76€ Versand= 464€ + ca3% Zoll + 19% Ust
Durch DHL Versand die auch noch gut 20€ Verzollungskosten sehr zuverlässig wollen kommt er dann auf gut 580-590€...
Wo ist da der Knaller wenn man dann der blöde ist und keinen echten Garantieservice hat ?
Amazon Preis =519€ mit Garantie/Schnellservice...


Gruß Hans
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

16:08 ,Mo 17. Okt 2016,

doelle4 hat geschrieben:Snipz.de ist ne Werbeseite damit jemand abcashen kann wo das Ding da schöngerechnet wird,
Von denen gibts leider dutzende wo man als Käufer geblendet wird damit der einer drann verdient.
Die echte URL ist http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/ ... urce=tt_de und der "Aktionscode??" DEDJFR2

Angebot kommt aber gut 40€ teuerer wie bei Amazon.de weil er ca über 560€ kostet
387€ +76€ Versand= 464€ + ca3% Zoll + 19% Ust
Durch DHL Versand die auch noch gut 20€ Verzollungskosten sehr zuverlässig wollen kommt er dann auf gut 580-590€...
Wo ist da der Knaller wenn man dann der blöde ist und keinen echten Garantieservice hat ?
Amazon Preis =519€ mit Garantie/Schnellservice...


Gruß Hans

Sorry Hans aber Dein Anmerkungen kann ich absolut nicht folgen ? Warum nicht -deshalb:

1- Ich selbst habe endlose Male bei Gearbest bestellt und da sogar Artikel die weit mehr als nur 400€ gekostet haben.
- Wenn man da nicht im Europalager seine Ware bestellen kann , dann halt für knapp nur 12€ Versandkosten per "Prioität direkt Gemany"
Versandoption und fertig . Den mit dieser Versandoption sind alle Steuern&Zölle seitens Gearbest direkt abgewickelt und bezahlt .
Seine Ware selbst bekommt man direkt aus den Niederlanden zu sich nach Hause .

2- Da ich dort mit Paypal zahlen kann , kommt noch zusätzlich der Käuferschutz von Paypal hinzu , wenn evtl. etwas sein sollte beim ankommen des Kopters.
Später habe ich sowieso die Garantie Abwicklungsmöglichkeit direkt über Dji - Deutschland / Europe ggf . auch China per Email und fertig .

3 - Und über Snipez.de habe ich etlose mal schon Top Schnäppchen gemacht und ich wurde noch nie auf einer solche bekannten und
sauberen Schnäppchen Seite nur um 1cent betrogen .
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

17:22 ,Mo 17. Okt 2016,

Ist trotzdem so das China Ware um 400€ zu 100% bei DHL verzollt wird was auch nochmals teuer in Rechnung gestellt wird.
Einfuhrabgaben werden nicht von Gearbest bei China Lager übernommen. Bei normalen 3 Wochen Versand kannst sein das da sehr viel durchrutscht , bei DHL rutscht gar nichts durch und man zahlt auch für Versandkosten nochmal Einfuhrumsatzsteuer.
Bemessungsgrundlage= Warenwert + Versandkosten.War selbst 12 Jahr beim Zoll.

Man wird bei diesen Werbeseiten nicht betrogen, es wird nur alles schön sauber präsentiert und schön geredet (ohne negatives zu nennen) damit der Siteinhaber seine Provision bekommt. Dannach ist ihm egal ob der Kunde damit zurechkommt, Probleme hat oder er dann wesentlich teurer aussteigt da er für nichts haftet.

Man kauft ausserdem nicht dort sondern im jeweiligen Shop daher besser die direkten Links posten für transparenz.

Reklamtion bei teuren Produkten aus China ist ein Horror. Auf eigene Kosten zurückschicken, Versandkosten wieder einfordern, nach ein bis 2 Monaten wieder erhalten und bemerkten dass Fehler noch immer besteht und gar nichts gemacht wurde.
Paypal ist 45 Tage nach Kauf meistens abgelaufen. Händler machen es oft so das sie bei Problemen z.b. 30US$ Entschädigung anbieten und mach was du willst mit dem Ding.
Beim CX-20 oder anderen ist das akzeptabel weil jedes Kleinteil erhältlich ist und auch hier behoben werden kann, bei DJI wird das kaum möglich sein.
Gruß Hans
Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

Re: DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

09:47 ,Di 18. Okt 2016,

Singelman hat geschrieben:
2- Da ich dort mit Paypal zahlen kann , kommt noch zusätzlich der Käuferschutz von Paypal hinzu , wenn evtl. etwas sein sollte beim ankommen des Kopters.
Später habe ich sowieso die Garantie Abwicklungsmöglichkeit direkt über Dji - Deutschland / Europe ggf . auch China per Email und fertig.
Hast du Informationen wie DJI Deutschland/Europe das handhabt, wenn man ein Importgerät aus Asien besitzt?
Gibts da Probleme, dass man den Vogel evtl. nach China senden muss, oder lässt sich das alles auch über den deutschen support regeln?
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: DJI Phantom 3 Standard RC Quadcopter mit 12MP Kamera für nur 399,12 Euro inkl. Versand

09:55 ,Di 18. Okt 2016,

funkygfx hat geschrieben:
Singelman hat geschrieben:
2- Da ich dort mit Paypal zahlen kann , kommt noch zusätzlich der Käuferschutz von Paypal hinzu , wenn evtl. etwas sein sollte beim ankommen des Kopters.
Später habe ich sowieso die Garantie Abwicklungsmöglichkeit direkt über Dji - Deutschland / Europe ggf . auch China per Email und fertig.
Hast du Informationen wie DJI Deutschland/Europe das handhabt, wenn man ein Importgerät aus Asien besitzt?
Gibts da Probleme, dass man den Vogel evtl. nach China senden muss, oder lässt sich das alles auch über den deutschen support regeln?
Also aus eigener und 6maliger Erfahrung mit meiner damaligen Dji P4 die ich direkt bei Apple-Deutschland gekauft habe , weiß ich nur , das 4x davon meine P4 von Dji Deutechland direkt weiter nach Dji China gesendet wurde.
Wie das genau nun mit einer importieren Dji Drohne ist , weiß ich pers. leider nicht .

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag