klasse CX-20 Videos zum "chillen"

Schroeder
Profipilot
Wohnort:: Essen Germany
Kopter & Zubehör: angefangen mit MultiWii-Koptern
jetzt zwei Kopter (Eigenbauten Tri und Quad) mit APM Steuerung
und jetzt auch einen Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 66
Registriert: 21:08 ,Di 27. Okt 2015,

klasse CX-20 Videos zum "chillen"

17:00 ,Do 28. Apr 2016,

Hallo
hab da auf Youtube einen Videokanal von einem einem Typen namens CX-20 SharkX
gefunden.
https://www.youtube.com/channel/UC8LnTh ... yEsq6OapyQ

tolle Videos ohne dummes gesabbel
dafür super Qualität und super Sound. Kein nervendes Motorengekreische sondern dezent unterlegt mit
guter Musik.
auch wie der Typ filmt und die Motive auswählt .... alle Achtung !!!
sieht richtig professionel aus
aber seht selbst
viel Spaß

Grüße
Uli
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: klasse CX-20 Videos zum "chillen"

20:43 ,Do 28. Apr 2016,

Respekt. Der hat das mit dem Filmen und Schneiden echt drauf :D
Walkera G2D und SJ4000. Würde mich interessieren, mit welcher Software er das alles nachbearbeitet hat.

Gruß und Danke für den Link

Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: klasse CX-20 Videos zum "chillen"

21:05 ,Do 28. Apr 2016,

Hallo.

Immer wenn ich solche Videos sehe denke ich mir, dass ich auch endlich mal was anderes als Felder, Kühe und Windräder Filmen kann. Hier bei mir in der Nähe gibt es so tolle alte Brücken, Flüsse und auch unbewohnte Herrenhäuser. Selbst ein Shelter aus dem WW2 ist keine 20km entfernt. Aber aufgrund der ganzen Negativpropaganda durch die Medien habe ich es bisher unterlassen. Einfach aus Angst, dass sich irgendwer belästigt fühlt oder mir, aus welchem Grund auch immer die Ordnungshüter auf den Pelz hetzt.

Wenn ich Urlaub habe, werde ich mich aber mal ganz mutig auf die Pirsch begeben und ein bisschen was filmen.

Bisher schneide ich mein Material mit dem Movie Maker denn das Tool reicht für mich voll und ganz. Hatte mal Lightworks 11 zum Testen hier aber ich wollte keinen 2 wöchigen Kurs belegen um auch nur ansatzweise damit wasn auf die Reihe zu bekommen ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von meinem MediaPad 10 Link+ mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 433 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 428 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag