Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

Rudolf Kreutz
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 17:20 ,Sa 21. Jan 2017,

Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

14:53 ,Di 28. Mär 2017,

https://www.youtube.com/watch?v=2f2fOmB ... e=youtu.be

Leider ist die Qualität nicht vergleichbar mit dem Original.

Gruß Rudi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wahrheit ist das, was man dich als solche erkennen lässt.
www.rudis-antriebstechnik.de
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

17:32 ,Di 28. Mär 2017,

Hi

gut gemacht Rudi, machst ja richtig Fortschritte. :D

Das kann ICH auch, aber nicht mit einer Drohne,
sondern mit meinem Körper käme ich mit Hechtrolle dadurch
oder darüber und die Dobby macht die Aufnahme :lol:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

18:48 ,Di 28. Mär 2017,

Hallo Rudi,

sieht doch gut aus. Ich wäre froh wenn ich halb so gut fliegen könnte.

Wollte das heute eigentlich zum ersten mal testen, jedoch war der Wind leide zu stark für meinen kleinen Flitzer (DM002). Naja, die Woche soll es ja so schön bleiben und ich habe Urlaub. Das wird hoffentlich noch :)
Rudolf Kreutz
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 17:20 ,Sa 21. Jan 2017,

Re: Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

19:07 ,Di 28. Mär 2017,

Ich hab auch Urlaub. Danke für die Blumen.
Ich betreibe schön über 30 Jahre intensiv Modellflug.
Komischerweise fällt mir das Copterfliegen nicht schwer. Ich hab mir am Anfang viele Gedanken zum Thema "fliegen mit Brille " gemacht. Aber ich finde das total easy und kann jedem nur empfehlen, einfach Brille aufsetzen und los. Anfangs hab ich auf unserem Modellflugplatz geübt. Hier kennt man das Gelände.
Unter dem Tor durch ist dagegen sehr anstrengend. Ich muss mich sehr konzentrieren um die Höhe zu halten. Im Gegensatz zum Flugmodell regelt man hier die Höhe mit Gasgeben. Der Spielraum nach oben und unten ist sehr klein.
Aber die Copter halten echt was aus. Nur doof, das ich den 210 er einfach nicht vernünftig eingestellt bekomme. Hoffe auf ein Treffen mit einem erfahrenen Piloten. Wir sind nun so weit, das wir die Tips gut gebrauchen können und auch umsetzen können.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrheit ist das, was man dich als solche erkennen lässt.
www.rudis-antriebstechnik.de
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

20:39 ,Di 28. Mär 2017,

Hei Rudi
schöne Darstellung
und sehr schicke Antennen setzt Du da ein... :roll:
kannst' ja mal was drüber erzählen

"weiter" so

Wir schaffen das
PeteR
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Rudolf Kreutz
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 17:20 ,Sa 21. Jan 2017,

Re: Erste Schritte.....lasset die Gates kommen.

21:22 ,Di 28. Mär 2017,

Nur das Beste für den Empfang . Die sind halt klasse.
Beim Racen ist kein Spielraum für " kein Bild " . Das knallt sofort. Meine Brille hat in letzter Zeit schon mal einfach abgeschaltet. Auch nicht so toll. Bei genauer Untersuchung
hab ich am Knickschutz eine blanke Stelle gefunden. Hoffe mal, das war das Problem.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrheit ist das, was man dich als solche erkennen lässt.
www.rudis-antriebstechnik.de

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 334 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 328 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag