3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

Pixhai
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 14:17 ,So 23. Apr 2017,

Re: 3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

14:41 ,So 23. Apr 2017,

@ Frank Schulze, oder doch Rene

Ich habe seit ein paar Tagen eine Panono und möchte sie auch gern an den Kopter hängen.
Hast du inzwischen eine pendelfreie Aufhängung?
Wie lang war das Seil bei Pano:"360 Grad Panorama 1 Nordhorn - Vechtesee - Concept Copters"?
Wie löst du die Panono aus, über WLan mit Händy? Wie weit ist da die WLan Reichweite?

Ich hatte auch erste Versuche mit einer Ricoh Theta S gemacht und kenne das pendeln.
Die Auflösung war aber auch für Luftpanos zu schlecht. Einzig das Stitchingergebnis im Nahbereich war, im Gegensatz zur Panono, perfekt.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: 3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

14:51 ,So 23. Apr 2017,

Hallo Hilde, hallo Renè

Danke für Eure interessanten Beiträge hier ;)

:oops: dumme Frage ..
wie funktioniert das mit den 360 ° :?:

Bewegt sich da die Linse oder der Sensor ?

Danke

:rtfm:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: 3D Quadkopter Kamera - Panono Panorama Ball

15:01 ,So 23. Apr 2017,

Wolfgang Blumen hat geschrieben: wie funktioniert das mit den 360 ° :?:

Bewegt sich da die Linse oder der Sensor ?
:
weder noch.
meist sind das mehrere Kameras in einem Gehäuse und dann noch mit extrem Weitwinkel.
manche kommen sogar mit nur zwei Sensoren und Linsen klar.

viele Grüße,
Fabian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor faboaic für den Beitrag:
Wolle Can Fly (17:02 ,So 23. Apr 2017,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 347 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 342 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag