360 Grad Panorama erstellen mit Panorama Studio 3.0

Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

360 Grad Panorama erstellen mit Panorama Studio 3.0

03:13 ,Di 13. Sep 2016,

Für die Erstellung von 360 Grad Panoramas bzw. der Endbearbeitung, nutze ich seit längeren die kostenlose Testversion :

Panorama Studio Pro 3.xx

Diese habe ich mir nun doch endgültig nach Ca. 20 erstellten Panoramas , die ich mit meiner Dji P4 und der Lichti App gemacht hatte, heut gekauft.

Für mich persönlich ist diese Software einfach zu bedienen und sehr leicht und verständlich aufgebaut .
Zumal sie auch sehr umfangreich in der Endanwendung zwecks Internetpräsenz ist.
Und 69€ finde ich pers. mehr als fair und gut investiert ggf. kann man dann nochmal 49€ investieren und sie auch unbegrenzt Gewerblich nutzen.

Hier der Link zu Software :
http://www.tshsoft.de/de/index

Und hier nochmal eine aktuelle offiz. Antwort vom Softwareinhaber zwecks Privater- & Gewerblichernutzung :


Von: tshsoft.de (Tobias Hüllmandel) <webmaster@tshsoft.de​>
Datum: 12. September 2016 um 22:16:35 MESZ
An:
Betreff: Re: PanoramaStudio-Support
Antwort an: support@tshsoft.de

Guten Tag Herr .....
vielen Dank für Ihr Interesse an PanoramaStudio.

Ich biete Software zur Erstellung von Panoramabildern und interaktiven Panoramen an - "PanoramaStudio 3" und "PanoramaStudio 3 Pro"
und ich biete eine HTML5-Anwendung zur Präsentation von interaktiven Panoramen und virtuellen Touren an - den "PanoramaStudio Viewer".

Die Präsentations-Software "PanoramaStudio Viewer" liegt PanoramaStudio 3 und 3 Pro bei und ist für die private, akademische und gemeinnützige Verwendung kostenfrei.

Wird der "PanoramaStudio Viewer" auf einer gewerblichen Webseite verwendet, dann wäre eine einmalige Lizenz für diese Präsentationssoftware auf dem jeweiligen Unternehmensauftritt nötig.

Mit einer Lizenz für den Viewer können auf diesem Internetauftritt zeitlich unbegrenzt beliebig viele interaktive Panoramen und virtuelle Touren dargestellt werden.

Sie finden die Lizenzbedingungen für PanoramaStudio auf der Downloadseite unter "Lizenzvereinbarungen lesen..." sowie für "PanoramaStudio" und den "PanoramaStudio Viewer" auf der "Bestellen"-Seite ebenfalls unter "Lizenzvereinbarungen lesen...".
Die Lizenzbedingungen für den PanoramaStudio beiliegenden Viewer können Sie zudem in der Viewer-Dokumentation in den Testversionen einsehen sowie jeweils beim Speichern eines interaktiven Panoramas, ebenfalls auch in den Testversionen.

Ggf. würde ich gerne die genauen und vollständigen AGBś Ihrer Software erhalten .
[/quote]
Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich nicht festgesetzt.
AGBs sind in der Regel der Versuch die ohnehin geltenden Verbraucherrechte einzuschränken.
Hier gibt es keine Einschränkungen meinerseits.
Es gelten daher die gesetzlichen Verbraucherrechte.


Entgegen anderer Behauptungen in manchen Foren beansprucht PanoramaStudio keinerlei Bildrechte an erstellten Panoramen.
Es fallen auch keine Lizenzgebühren oder Veröffentlichungskosten für erstellte Panoramen an.
Es gibt hier in der Tat leider einen ehemaligen Kaufinteressenten der trotz zahlreicher Erläuterungen in manchen Foren offenbar vorsätzlich solche falschen Aussagen verbreitet.


Mit freundlichen Grüßen
Tobias Hüllmandel
www.tshsoft.de​
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Singelman für den Beitrag:
FrankSchulze (05:47 ,Mi 14. Sep 2016,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 527 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 522 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag