Tarot Ironman 650 - ZYX-M - ZYX-BD - 3D-Gimbal

Archiv
daylightslaving
Newbie
Wohnort:: Sundern
Kopter & Zubehör: -DJI Mavic Pro Platinum
-Tarot 650 IronMan (im Verkauf)
-ZMR250
-> Naze32
-> Foxeer Nightwolf
-Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 13:26 ,Mi 8. Feb 2017,

Tarot Ironman 650 - ZYX-M - ZYX-BD - 3D-Gimbal

11:16 ,Mo 20. Aug 2018,

Hallo,

es ist Sommer und es wird geflogen. Schweren Herzens biete ich meinen Eigenbau Tarot Ironman 650 zum Verkauf. Herz des Kopters bildet der Tarot ZYX-M Flightcontroller mit passendem OSD und bisher unbenutztem ZYX-BD. Letzteres stellt eine Telemetrieverbindung her und kann per App mit einem Android Smartphone/Tablet genutzt werden (iOS soll wohl mal irgendwann kommen). Der Kopter ist ausgestattet mit dem verbesserten V1.2 GPS, sowie einem elektrisch einklappbarem Landegestell. Angetrieben wird der Tarot von 4 Quantum MT3508 580 KV Motoren mit 15x5.5" Carbonpropellern, die über Schnellwechseladapter angebracht sind. ESCs sind BL30A von dys. Als Akku lege ich den großen Tattu 4S 12.000 mAh Lipo, umgelötet auf XT90 Stecker, bei. Mit dem Akku habe ich geschafft den Kopter fast 30 Minuten in der Luft zu halten (bei langsamen rumcruisen). Der Empfänger ist ein FrSky X8R, somit ist der Kopter auf Taranis etc. optimiert, ein passendes Profil könnte ich zur Verfügung stellen. Eine FLVSS Spannungsüberwachung ist ebenfalls enthalten. Um das ganze Komplett zu machen ist das Tarot 3D-III Gimbal, sowie 25mW Videodownlink verbaut. Ich denke das war es, wenn ich etwas vergessen haben sollte, wäre es nur positives. Achso, ein Matek 5in1 LED Controller ist auch noch mit von der Partie, allerdings ohne Leuchtstreifen. Ich würde einen UV-Filter für eine Xiaomi YI 2K Dabei legen, dieselbe ist allerdings nicht Teil dieses Angebots (obwohl, vielleicht kann man darüber reden). Ein paar unbenutzte Carbonschrauben lege ich auch noch bei. Das war's jetzt aber.

Nochmal die Zusammenfassung:
-Tarot Ironman 650 Frame
-Tarot elektrisch einklappbares Landegestell
-Tarot ZYX-M inkl. V1.2 GPS (V1.1 als Ersatz dabei)
-Tarot ZYX-OSD
-Tarot ZYX-BD (unbenutzt)
-Tarot 3D-III Gimbal
-25mW Video Downlink
-Quanum MT3508 580 KV Motoren
-DYS BL30A ESCs
-Carbon 15x5.5" Luftschrauben 4 Paare
-FrSky X8R
-FrSky FLVSS
-Tattu 12.000 mAh 4S Lipo
-Matek 5in1 LED-Controller
-Xiaomi YI (UV Filter)
-Taranis Profil
-Adapter XT90 auf XT60 (für viele Lader optimal)
-Xiaomi YI (evtl. aber darüber können wir noch sprechen)

2,7 kg Abfluggewicht

Da dies ein Privatverkauf ist, wird jegliche Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.

Standort ist Sundern im Sauerland/NRW

Als VB setze ich 599 € an!
IMG_0521.jpeg
IMG_0522.jpeg
IMG_0526.jpeg
IMG_5111.jpg
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Tarot Ironman 650 - ZYX-M - ZYX-BD - 3D-Gimbal

21:52 ,Mo 20. Aug 2018,

ich weiß, die Teile waren mal teuer. Aber auf dem Gebrauchtmarkt ist das aktuell absolut kein realistischer Preis.

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 303 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 297 Gäste
Mitglieder: AdsBot [Google], Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag