Flyduino Mega / Multiwii Flugsteuerung

JeffSmart
Kampfflieger
Wohnort:: Kossau
Kopter & Zubehör: CX20, Rocket 400, CX20 auf F450 Frame,Bastelprojekt Samsungkiller, Flyduino Warthox Baumi Edition, H8 mini, X5HW, Tarot 680
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 07:31 ,Di 14. Mär 2017,

Flyduino Mega / Multiwii Flugsteuerung

08:31 ,Sa 3. Jun 2017,

Hallo, habe noch diese Teile vom Flyduino Warthox übrig.

Falls es jemand gebrauchen kann - gegen Forumsspende, Versand geht auf mich. Incl Manual.

Dass es funktioniert, habe ich selbst getestet - Baumi kann auch ein Lied davon singen. :bomb: :girl_cray2: Hauptproblem lag an der Funke mit Gas rechts. Habe den Kopter vor dem Umbau auf APM ca 5min ohne Probleme geflogen - an Gas rechts wollte ich mich nicht gewöhnen müssen.

Keine Ahnung, was man dafür aufrufen kann, daher Preisvorstellung bitte posten, andere können dies bestimmt besser beurteilen. Ist - wie gesagt - fürs Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus dem Norden

Kai
JeffSmart
Kampfflieger
Wohnort:: Kossau
Kopter & Zubehör: CX20, Rocket 400, CX20 auf F450 Frame,Bastelprojekt Samsungkiller, Flyduino Warthox Baumi Edition, H8 mini, X5HW, Tarot 680
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 07:31 ,Di 14. Mär 2017,

Re: Flyduino Mega / Multiwii Flugsteuerung

13:09 ,Sa 3. Jun 2017,

Also - 3 Teile + Manual
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus dem Norden

Kai
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Flyduino Mega / Multiwii Flugsteuerung

20:21 ,Di 18. Jul 2017,

Hi,

ich lasse das mal Online da es ja eigentlich kein Verkauf ist sondern für dem Forum zu gute kommt.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 296 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 291 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag