Biete: 210er Racer BNF inkl. 2 Lipos

Archiv
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Biete: 210er Racer BNF inkl. 2 Lipos

13:19 ,Di 28. Aug 2018,

Hallo,

kaum da und schon wieder weg.

Nachdem ich Anfangs wieder sehr euphorisch war, merke ich nun, dass das mit der Racer Fliegerei einfach nicht so interessant und so steht die Kiste trotz super Flugwetter nur wieder im Keller herum.

Um welchen Racer geht es genau. Um den hier > kopterforum.at/viewtopic.php?f=31&t=4752&p=69196

Lieferumfang:

- 210er Racer BNF inkl FrSky X4RSB Empfänger
- 2 x 4S 1500mAh 45C Lipos
- Ersatzprops

Wer den Racer nicht mit einer FrSky Funke fliegen kann oder möchte, dem kann ich gerne noch gegen 8€ Aufpreis einen FlySky X6B Empfänger mit ins Paket packen.

Mein Preis inkl. Versand als DHL Paket innerhalb von DE: 120€

Bild
Bild
Bild
Bild

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 370 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 365 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag