Tarot ZYX-M app

Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Tarot ZYX-M app

21:08 ,Do 15. Dez 2016,

Wie es ausschaut ist die App in erster Version jetzt verfügbar.
https://www.tarot-forum.eu/topic/1431-zyx-app-android/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HdH für den Beitrag:
Lucius30 (18:08 ,Fr 16. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
LG Peter
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Tarot ZYX-M app

21:19 ,Do 15. Dez 2016,

Na endlich ;)

Kann nur leider nicht testen da sich mein Tab verabschiedet hat und ich -mal wieder- auf ein Neues warten muss.

Bin gespannt was die App bringt.....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk

Edit. Ach ja. Das ZYX24 Bluetooth Modul braucht man ja auch noch. Aber die Reichweite ist dann ja für die Tonne.

Was soll ich dann mit der App auf die kurze Distanz machen ? Mhhhh.
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

06:59 ,Fr 16. Dez 2016,

Moin Frank,

Kann dazu noch nichts sagen da mir auch das Bluetooth Modul fehlt.
Was ich bisher gesehen habe, ist neben den üblichen Anzeigen wie Akkustand, GPS Signal, Bluetoothsignal und RTH Button
auch ,,Set new Homepoint,, und ,,Waypoints,, drinn sind.
Ob das nun bei Bluetooth bleibt oder wie das genau auf größere Entfernung funktionieren soll sind imo noch
nirgends zuverlässige Infos zu finden.
LG Peter
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

10:15 ,Fr 16. Dez 2016,

Moin Pete

Na ich warte erst mal ab. Bisher habe ich die Telemetrie nicht wirklich vermisst. Bekomme genug Daten über Funke und FPV OSD.

Und die Sache mit der Bluetooth Reichweite ist auch noch ein abschreckender Punkt.
Schön wäre es wenn es auch wie beim APM über 433MHz laufen würde.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

10:33 ,Fr 16. Dez 2016,

Baumi hat geschrieben: Und die Sache mit der Bluetooth Reichweite ist auch noch ein abschreckender Punkt.
Schön wäre es wenn es auch wie beim APM über 433MHz laufen würde.
Hallo Frank,

Ja das wäre mir auch lieber. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
Wirklich habe ich Telemetrie auch nicht vermisst, da wie du schon sagst genug Daten über das OSD geliefert werden.
Einzigen Vorteil den ich imo von der App sehe ist das abfliegen von Waypoints die dann wie bei APM vorher
aufgespielt werden.
LG Peter
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

14:04 ,Fr 16. Dez 2016,

Hallo Frank,

Neue Info, es kommt ein neues Data-Link-Modul, Tarot ZYX-BD 2.4G
Des soll bis 1,5 Kilometer Entfernung gehen. :D
hier zu sehen: http://www.0577mx.com/products_view.asp?id=4894

Danke an Lutz fürs recherchieren :D

Auszug was mir Google so übersetzt hat

Tarot gestartet ZYX-BD 2.4G Bluetooth-Datenübertragungsmodul die Messdatenübertragung Abstand von bis zu 1,5 km erhält, auf die Unterstützung ZYX-M gewidmet Flugsteuerungssystem-Entwicklung, Software APP gewidmet Bodenstation über den Horizont Flugsteuer Design, bringen Sie stabil im Flug Genuss ZYX-M auf der Grundlage der Befreiung von der Fernbedienung umständlich, Touch-Screen-Klicks, Klick begleitet auf der Flugsteuerung Erfahrung zwischen einem "Punkt."
Produkt-Eigenschaften
Tarot APP bietet benutzerfreundliche Interface-Design, Unterstützung Chinesisch und Englisch, zwei Kartenausrichtung Unterstützung, Unterstützung für Echtzeit-Leistungsanzeige, Echtzeit-Feedback Fluglage, so dass Anwender die Flucht Fingerspitzen. Nach den Bedürfnissen der Echtzeit-Flug, die Bearbeitungswege, BVR autonomen Flug gesetzt ist, wird die Mission sein!

◆ Unterstützung für eine Schlüssel Start & Landung bietet drei Rückkehrpunkt Einstellungen, intelligent Gegenzug können Anfänger fliegen Herz;
◆ bietet vier Modi für Sie sorgfältig die Figur erfassen zu folgen;
◆ bietet drei Navigations-Modi, einfach und intuitiv und kann bearbeitet werden, so dass Sie genauere Routen einfacher zu setzen!

Hinweis:
Tarot APP zu verwenden, Wissenschaft und Technik müssen die folgenden Bedingungen erfüllen: Android OS 4.3 und höher, und Bluetooth-Version 4.0 (iOS System später eingeführt);
End-Handys mit dem Boden-Datenübertragungsmodul bleiben in dem Bereich von 0,5 m Signalstabilität aufrecht zu erhalten;
ZYX-BD Bluetooth Datenübertragung müssen in Verbindung mit ZYX-M Flugsteuerungssystem verwendet werden.


Produktspezifikationen
Tarot 2.4G Bluetooth Datenübertragung Boden-Endgeräte (58,78 × 49 × 18,4 mm 43.2g) × 1
Tarot 2.4G Bluetooth Datenübertragung Sky Remote-Gerät (40 × 20,3 × 1,1 mm 5,6 g) × 1
Tarot 5.8G Antenne × 1 (115.5mm 9,9 g)
Sky Endgeräte angeschlossen ZYX-M Flugsteuerungsverdrahtung × 1
Mirco-USB-Ladekabel (nicht im Lieferumfang enthalten, ZYX-M Flugsteuerung ist im Lieferumfang enthalten)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HdH für den Beitrag:
Lucius30 (18:08 ,Fr 16. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
LG Peter
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

08:04 ,Sa 17. Dez 2016,

Sehr spannend. Wurde echt mal Zeit, dass zyx sowas anbietet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

08:34 ,Sa 17. Dez 2016,

Ich glaube es erst wenn ich den Kram hier habe der dazu nötig ist. Mit dem BT Modul gehts ja nicht wie ich gelesen habe.
Und da Tarot leider sehr "gemütlich" ist, was die Entwicklung angeht, wird sicher noch viel Zeit verstreichen (siehe Firmware Updates etc.).
Nichts desto trotz ist das ein hervorragender und preislich interessanter FC.

Ich bleibe am Ball und bin gespannt.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Lucius30 (10:46 ,Sa 17. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Lucius30
Hobbypilot
Wohnort:: Wilthen
Kopter & Zubehör: SkyHero LittleSix u.v.a.m.
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 20
Registriert: 08:18 ,Sa 24. Sep 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

14:03 ,Di 20. Dez 2016,

Hallo,

für alle, die es ganz eilig haben, hier ist der ZYX27-Modul bereits in China verfügbar: http://www.thanksbuyer.com/tarot-zyx-bd ... yx27-52298

Viele Grüße, Lutz
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

19:14 ,Di 20. Dez 2016,

Lucius30 hat geschrieben:Hallo,

für alle, die es ganz eilig haben, hier ist der ZYX27-Modul bereits in China verfügbar: http://www.thanksbuyer.com/tarot-zyx-bd ... yx27-52298

Viele Grüße, Lutz
da steht aber bluetooth und 1,5km range . das passt beides nicht zusammen
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

20:25 ,Di 20. Dez 2016,

Ich denke, dass das eine Blauzahnverbindung von der "Groundstation" zum Handy ist.

Meint ihr nicht, dass man evtl. ein 3DR Telemetrieset verwenden kann? Ist doch bestimmt nur TX RX GND und VCC. Das 3DR kann man von MAVLINK auch auf Standart seriell stellen.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

20:57 ,Di 20. Dez 2016,

Mal probieren. Dabei kann man ja nichts kaputt machen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

23:11 ,Di 20. Dez 2016,

Meines Wissens nach arbeit der ZYX mit Canbus... kann es jetzt aber such mit einem anderen FC verwechseln
Gruß Dirk
Lucius30
Hobbypilot
Wohnort:: Wilthen
Kopter & Zubehör: SkyHero LittleSix u.v.a.m.
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 20
Registriert: 08:18 ,Sa 24. Sep 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

10:24 ,Mi 21. Dez 2016,

Hallo,

so wie oben schon jemand geschrieben hat: Die Bluetoothverbindung geht vom Handy zum Data-Link-Modul. Entfernung hier nur gering. Der Datalinkmodul sendet/empfängt dann über 2,4 GHz zum Modul im Kopter. Das geht dann über die 1,5 km.

Der ZYX-M hat übrigens keinen Can-Bus. Den hat die Naza. Tarot verwendet ein eigenes (bisher nicht veröffentlichtes) Protokoll.

Ich denke, andere Übertragungs-Module zu verwenden, scheitert an der Software. Die muss ja mit dem Protokoll und der Hardware umgehen können.

Was ich noch gesehen habe ist, dass Tarot offensichtlich eine Zusammenarbeit/Verbindung mit der chinesischen Firma Ceewa hat http://www.ceewa.com/en/

Die fertigen einen interessanten Fertig-Klapp-Quadro-Kopter Ceewa S1 und benutzen die identische Software (wie Tarot Version 3.1.1.). Welchen FC der Kopter hat, wird nicht angegeben.

Auf der Ceewa Website steht die identische Software zum Download. Dort gibt es übrigens die App auch für Apple IOS! http://www.ceewa.com/en/index.php?case= ... t&catid=15

3 PDF´s zum Kopter/zur Software finden sich dort auch noch.

Viele Grüße, Lutz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lucius30 für den Beitrag:
HdH (12:04 ,Mi 21. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

17:02 ,Mi 18. Jan 2017,

Moin

Wie schauts denn aus ?

Hat jemand neue Infos zur Sammelbestellung für die Hardware ? Liefertermin ?

Oder evtl. sogar schon die Hardware bekommen und verbaut ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

07:15 ,Do 19. Jan 2017,

Moin Frank,

Die ersten Bestellungen treffen ein. Tests in der Praxis stehen mangels passenden Flugwetters noch aus.
Bei Premium Modellbau für 59.90 € inzwischen auch bestellbar, aber z.Z. nicht auf Lager.
http://www.premium-modellbau.de/tarot-z ... rung-zyx27
LG Peter
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

09:30 ,Do 19. Jan 2017,

Guten Morgen Peter

Danke für das Feedback.

Bei Premium habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Gesehen hatte ich das vor ein paar Tagen.

Bevor ich aber wieder etwas kaufe, was ich nicht nutze (der große Tarot Copter steht eh nur noch rum), warte ich erstmal auf die Feedbacks der Nutzer. Vielleicht gebe ich den großen auch komplett ab. Mal sehen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

18:35 ,Sa 4. Feb 2017,

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass die Sammelbestellung "drüben" ins Nirvana gelaufen ist.

Somit hat sich das ja mal voll bestätigt, was ich damals in dem Tarot Shop erlebt habe.

Nur gut, dass ich bei diesem unzuverlässigen Typen nichts mehr bestellt habe. Bauchgefühl sei' Dank !

Drücke Euch die Daumen, dass ihr zumindest Eure Kohle wieder zurück bekommt.

Sehr traurig finde ich, dass der Admin dort schon MONATELANG immer wieder böse Erfahrungen mit dem Shop liest und nicht reagiert bzw. nur beschwichtigt. Das stinkt zum Himmel !!!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

09:39 ,So 5. Feb 2017,

Moin Frank,

Teilweise sind die Teile von der Sammelbestellung angekommen, aber leider nur Teilweise.
Angeblich wurden nicht genügend von Tarot verschickt.
Da lief dann die bekannte Taktik von Martin ab, einfach keine Infos bzw. war der Kerl unerreichbar,
egal ob per PM, Mail oder Telefon.
Einige Käufer haben ihn eine Frist bis heute gesetzt, ab morgen laufen dann wohl die ersten Anzeigen wegen Betrug.
Der Shop Inhaber ,,Martin,, ist im Tarot Forum inzwischen auch gesperrt worden.
Ich denke mal, der Shop geht jetzt endgültig den Bach runter.
@alll Bitte keine Bestellungen dort mehr tätigen.
LG Peter
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

09:42 ,So 5. Feb 2017,

Moin Peter

Sowas hörte ich auch und bin nach meiner ersten und einzigen Erfahrung echt froh, dass ich nix mehr bei dem bestellt habe. Hoffe nur, dass die geprellten Käufer ihr Geld zurück bekommen. Und wieder einmal hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen. Geiz ist halt nicht immer Geil :(

Hoffe Du bist nicht betroffen !

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

09:55 ,So 5. Feb 2017,

Baumi hat geschrieben: Hoffe Du bist nicht betroffen !
Nein, zum Glück nicht. :D
Mir war das nicht so eilig. Wollte zuerst mitbestellen, habe es dann aber sein lassen.
Warte imo auch auf das Eintreffen der ersten Lieferung bei Premium Modellbau.
LG Peter
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Tarot ZYX-M app

16:32 ,Mi 15. Feb 2017,

Neue App 3.1.2 http://www.tarotrc.com/Download/Detail. ... 9c247cb47e
Repair Google occasionally unable to refresh the map
die Probleme mit Google Maps sind dann wohl gefixt. :D
LG Peter
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

16:35 ,Mi 15. Feb 2017,

Cool Peter

Damit sollte dann auch mal der Punkt vom Copter in der App korrekt angezeigt werden.

Ist ja eigentlich traurig, dass das bisher nicht ging ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

18:20 ,Fr 24. Feb 2017,

Hallo

Das Bluetooth Modul ist endlich lieferbar und das bei einem Händler, der sich bei vielen meiner Tarotteile Käufe als sehr schnell und zuverlässig entpuppt hat.

http://www.premium-modellbau-bodensee.d ... ticle=6319

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tarot ZYX-M app

19:58 ,Fr 24. Feb 2017,

Boah eh : 60 Teuronen...... und das als Special offer
Da streikt die Portokasse
Gruß Dirk

Zurück zu „Tarot Ecke“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 285 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag