Baubericht ConceptCopters H4

Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Baubericht ConceptCopters H4

11:02 ,Do 27. Okt 2016,

Hallo Frank,

Optisch gesehen komme ich imo noch nicht ganz auf 125 Grad.
Denke eher, das der Schwenkbereich irgendwo bei 110 bis 115 Grad liegt. Kann aber auch täuschen.
Ich schau mir das sobald ich Zeit finde noch mal genauer an, ob es eine Einstellungssache ist oder
eventuell die FW nicht richtig mitspielt. Das es an der Mechanik liegt, glaub ich nicht.
Muss das auch mal mit der Hexe genauer vergleichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da aber ähnlich.
LG Peter

Zurück zu „Tarot Ecke“



Insgesamt sind 315 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 310 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag