Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Syma x8 pro

Benutzeravatar
Hans 1975
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:32
Wohnort:: Freistad
Kopter & Zubehör: Symax8pro

Syma x8 pro

Beitragvon Hans 1975 Mo 17. Sep 2018, 17:50

Hallo ich bin völlig neu auf diesem Gebiet.Habe mir den Syma x8 pro gekauft.Am Anfang hat die Taste Retur Home an der Fernbedienung einwandfrei funktioniert und jetzt bekomme ich's nicht mehr hin.Kann mir bitte da jemand helfen.Ich habe schon alles versucht.Die Taste Auto Start und Home funktioniert.Was gibt es für eine Alternativ Kamera mit der man Fotos machen kann,denn die Bilder von meiner jetzigen Kamera sind nicht berauschend.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 7989
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal

Re: Syma x8 pro

Beitragvon DeWe Mo 17. Sep 2018, 21:19

Selber habe ich das Modell nicht, aber einst ist allen Modellen mit GPS gemeknsam:
Wenn Sie anzeigen, das genügend Satelliten verfügbar sind, heißt daß noch lange nicht, daß Sie den genauen Standort haben. In der Regel dauert es noch ca. 1 Minute, bis sich die Position soweit gefestigt hat, daß die Position stimmt.
Also nach dem Einschalten und der Anzeige "GPS OK" den Kopter mal eine Minute ruhig stehen lassen, bevor du startest... Schau dann mal ob RTH wieder funktioniert
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7126
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal
Kontaktdaten:

Re: Syma x8 pro

Beitragvon doelle4 Mo 17. Sep 2018, 22:14

Das Problem bei Foto machen ist das du das Photo nehm ich an machen willst wenn du willst.
Nimmst du eine Wlan Action Cam dann stört das Wlan die Steuerung, schaltest du Wlan ab dann kannst du kein Photo auslösen sondern nur Video starten vorm abheben und beenden nach Landung.
Klar kann man die Cam auch auf Intervall Aufname alle 3 Sekunden einstellen, dann hast aber nach Landung 200 Photos drauf wo du dir dann die mit dein Wunschmotiv rauspicken kannst.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Hans 1975
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:32
Wohnort:: Freistad
Kopter & Zubehör: Symax8pro

Re: Syma x8 pro

Beitragvon Hans 1975 Di 18. Sep 2018, 20:46

Die Retur Home Taste reagiert überhaupt nicht die Zeit nach der satelittensuche für das GPS habe ich auch schon verlängert keine Änderung.in der Anleitung steht linken joistik nach rechts unten und die Home Taste drücken bis pips kommt aber keine Änderung.vieleicht kann mir doch noch jemand helfen.in sämtlichen Youtube Videos wird nirgends detailliert darauf eingegangen.welche Kamera wäre zu empfehlen die intervallfotos macht.Mfg Hans
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Syma x8 pro

Beitragvon jako Mi 19. Sep 2018, 08:00

Das macht fast jede Aktion Kamera, und die gibt es schon ab 30€ bis mehrere hundert, da hat man die Wahl, aber auch die Qual. :to_become_senile:
gruß j@ko
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Syma X5Sw Kamera am Syma X5C nutzen
    von egulk9 » So 26. Jun 2016, 15:52 » in Syma Quadcopter
    2
    588
    von egulk9 Neuester Beitrag
    So 26. Jun 2016, 16:16
  • Syma X5C (1 usw)
    von doelle4 » Sa 25. Jul 2015, 20:34 » in Syma Quadcopter
    21
    2144
    von Wolfgang Blumen Neuester Beitrag
    Fr 9. Feb 2018, 16:30
  • Syma X5c FPV Kit
    von fabsfabs » Mi 2. Dez 2015, 16:31 » in FPV / OSD
    10
    1096
    von doelle4 Neuester Beitrag
    Di 3. Jan 2017, 13:52

Zurück zu „Syma Quadcopter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


FPV Antennen