Syma X5Sw Kamera am Syma X5C nutzen

egulk9
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 15:35 ,So 26. Jun 2016,

Syma X5Sw Kamera am Syma X5C nutzen

15:52 ,So 26. Jun 2016,

Kann man die Kamera vom Syma X5Sw am X5C nutzen?
Ich weiß das die Halterung unterschiedlich ist,aber ich bin mir nicht sicher ob man diese überhaupt Technisch gesehen anschließen kann.
Die Halterung kann och mir notfalls noch zurecht basteln
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: Syma X5Sw Kamera am Syma X5C nutzen

16:10 ,So 26. Jun 2016,

Moin 1000er User.
Warum hast du den Thread zweimal erstellt ?

Wegen der Kamera.. wenn die Anschlüsse die selben sind, wird das gehen. Oder du musst die stecker umbasteln.

Der einzige Unterschied zwischen den Kameras ist doch nur dass die eine nur aufnimmt und die andere aufnimmt und auf Handy live überträgt.

Sind die Anschlüsse identisch ?

Liebe Grüße, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
egulk9
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 15:35 ,So 26. Jun 2016,

Re: Syma X5Sw Kamera am Syma X5C nutzen

16:16 ,So 26. Jun 2016,

Die Seite hat nen Error ausgegeben und deshalb habe ich versucht den Thread nochmal hochzuladen.

Danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Zurück zu „Syma Quadcopter“



Insgesamt sind 319 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 314 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag