Wasser-Landung

Benutzeravatar
spike006
Profipilot
Wohnort:: Salzgitter
Kopter & Zubehör: Phantom 3 Advanced
Phantom 2 V2
Tarantula
Syma x5
MJX X101
CX - 10
diverse Klein Copter
und den keinen Bruder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 60
Registriert: 10:06 ,So 7. Feb 2016,

Wasser-Landung

17:07 ,Mo 28. Mär 2016,

Hi Leute,
habe heute mal meine MJX X101 rausgeholt und ein paar Runden gedreht, leider hatte ich ne Wasserlandung weil ein Akku wohl defekt
ist, die Kiste ist genau in einer groooooßen Wasserlache abgeschmiert. :( :( Zuhaus habe ich dann festgestellt, das wenn ich Vollgas gebe, die Kiste einfach ausgeht. Wird wohl das Receiver Board hin sein und wieder :( :( . werde mir ein neues bestellen und dann kommt der schwierige Teil....das verdammte Löten :cry: :cry: muß mir wohl noch ein Elektronenmikroskop anschaffen ;) ;)

Euch allen noch ein frohen Ostermontag
[shadow=blue]Liebe Grüße
Freddy[/shadow]
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wasser-Landung

19:01 ,Mo 28. Mär 2016,

es muss nicht unbedingt der Empfänger , es kann auch die Leistungsentstufe zu dem Motoren getroffen haben.... Ohne Messen wird man es blind nicht herausbekommen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wasser-Landung

23:38 ,Mo 28. Mär 2016,

Sorry spike006
entschuldige ich musste laut lachen ... :lol:
Aber wir helfen Dir ! :!:
Hintergrund: normalerweise ist so ein dummdrannstellen mein Part.
Bin gestern mit dem RC-Truck (Traxxas Summit) kopfüber in die Itzbach
gefahren - die hat normalerweise nur 5 Tage Wasser im Jahr max. 20 cm.
Da hats den FPV-Sender verbraten - 17 EUR :P
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 302 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 297 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag