Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

20:50 ,So 23. Aug 2015,

Hab auch für meinen Sohn und die windigen und kalten Tage vorgesorgt und einen FQ777 bestellt
Derzeit kostet er in Banggood Aktion unter 12 Euro und dürfte ein sehr quirliger Bursche sein.
Noch kleiner als der Syma X12 aber trotzdem mit Power.

Seht selbst was die Teufelsmücke kann:
[video][/video]
Wenn ich mich nicht täusche windets da sogar etwas.
Hat Kompass , Headless Mode und Auto Return und was mir auch gefällt lässt sich in der Funke zum mitnehmen verstauen :-)

http://www.banggood.com/FQ777-124-Pocke ... 77881.html

Gruß Hans
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

21:10 ,So 23. Aug 2015,

Hehehe geil, den bestelle ich auch. :-)
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

19:32 ,Mo 7. Sep 2015,

Also meine taugt schon beim kleinsten Lüftchen nix mehr,
aber so als Stubenfliege und um die Katze bissl zu ärgern ganz nett... :)
pocket.jpg
LG Piet Bild
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

20:05 ,Mo 7. Sep 2015,

Ich hab meinen leider noch nicht. Sohn wartet jeden Tag auf Brieftäger. Gleichzeitig bestellte Reserveakkus sind schon seit 4 Tagen da..
gruß Hans
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

21:21 ,Mo 7. Sep 2015,

Meine kam auch erst letzte Woche. ;)
LG Piet Bild
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

14:18 ,Mi 9. Sep 2015,

So ich hab nun meine Mücke auch.
Bilanz - Funke und Kopter sind gut verarbeitet und auch prima zum mitnehmen mit dem integrierten und geschützten Kopter.
Steuerknüppel hab gutes Ansprechverhalten ohne Spiel was ich nicht vermutete bloss man brauch einen feinen Daumen um stabil zu Hoovern da es schnell runter oder rauf geht. Macht Spaß und ist was außergewöhnliches. Für stürmische Tage draussen natürlich nichts aber eine sehr günstige Abwechslung und leicht mitnehmbar zu Freunden oder in die Arbeit um dort andere zu beeindrucken für zwischendurch.
Der Jackentaschenkopter schlechthin :-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

15:45 ,Mi 9. Sep 2015,

Hallo Hans,

Na schön dass er doch noch gekommen ist. Hoffe Du lässt dann Sohnemann auch mal SEINEN Quaddi fliegen ;)

Mittlerweile batteln wir uns im Büro mit den Kleinen und übersehen dann und wann auch mal hereinkommende Kunden die dann ganz amüsiert und fasziniert sind.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
avid
Newbie
Wohnort:: 67227 Frankenthal
Kopter & Zubehör: FQ777 Pocket Drone 124
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:48 ,Mi 30. Mär 2016,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

13:56 ,Mi 30. Mär 2016,

Hallo, freut mich, daß es schon weitere Nutzer des FQ777 gibt. Meiner fliegt eigentlich gut, leider funktioniert die angegebene Umstellung auf meinen MODE 1 nicht. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Gruß Frank :D :cry:
Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

14:19 ,Mi 30. Mär 2016,

Imho noch besser, ein wenig grösser, genauso robust und den gabs neulich für unter 10.-
UND: er kann auf dem Rücken fliegen bzw. startet auch aus Rückenlage.

Floureon H101 3D RC Quadcopter http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_230472.html
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:
avid
Newbie
Wohnort:: 67227 Frankenthal
Kopter & Zubehör: FQ777 Pocket Drone 124
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:48 ,Mi 30. Mär 2016,

Re: Micro Kopter FQ777-12 Banggood Aktion

16:58 ,Mi 30. Mär 2016,

Sorry, Umschaltung auf Mode 1 geht doch. Anleitung richtig lesen. :mrgreen:

Macht richtig Spaß! :lol:

Gruß Frank

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 557 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 552 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag