Micro Drone 3.0

Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Micro Drone 3.0

21:10 ,Do 20. Aug 2015,

Grad drüber gestolpert, kannte ich noch nicht. :shock:
Gimbal, FPV, 100m range, HD@30fps....ist ja schon krass, aber wie zur Hölle kommt der Zwerg mit 72km/h Wind klar??? :o
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Micro Drone 3.0

21:35 ,Do 20. Aug 2015,

Find ich ja total abgefahren das Ding, diese Magnet Steckmodule sind auch goil. :)

LG Piet Bild
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Micro Drone 3.0

00:45 ,Fr 21. Aug 2015,

Ist das wieder so eine Crowdfunding-Geschichte?
Da hab ich mit Lily schonmal geliebäugelt. Sie war auch der ausschlaggebende Punkt sich für die Teile zu interessieren. Problem war nur...500 Dollar bezahlen und im April 2016 hat man das Ding....WENN genug Geld zusammen gekommen ist um das Teil in Serie zu produzieren. Wenn nicht, Geld futsch. Sollte es jedoch klappen und man kauft keine für 500 US, dann soll sie nachher regulär um die 1000 US kosten, was ich nicht zu viel finde für diesen Quad. Ein Phantom kostet mehr und kann weniger.
Lily find ich echt geil.
[video][/video]
So long
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Micro Drone 3.0

08:01 ,Fr 21. Aug 2015,

Jo Liliy hab ich auch mal gesehen, sehr cool.

Nee die Micro Drone kommt wohl Ende des Jahres auf den Markt:
time.jpg
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Micro Drone 3.0

20:04 ,Fr 21. Aug 2015,

Hätte ich die 500 Bucks übrig für evtl. in den Wind schießen, dann wäre Prinzessin Lillifee meine erste Wahl.

Aber das Risiko die Kohle zu verlieren wir ist mir dann doch zu groß.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 309 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 303 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag