DM007

Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

DM007

19:21 ,Mo 3. Aug 2015,

http://www.banggood.com/DM007-2_4G-4CH- ... 72950.html Hab ich mal bestellt um allgemein bissl mehr feeling zu bekommen.
Ich bin mal gespannt. Hat jmd Erfahrung mit dem Teil?
So long
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DM007

19:36 ,Mo 3. Aug 2015,

Mit dem Teil nicht, fällt für mich aber in die Hubsan X4 107 Klasse und die machen schon Spaß.
Und meiner Meinung nach besser als jeder Simulator.

Grüße
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: DM007

19:54 ,Mo 3. Aug 2015,

...und wenn´s jetzt gar nix ist, dann ist es bei dem Preis auch nicht ganz so schlimm.
Ich habe eben von meiner Freundin erfahren, das von einer Reitkollegin der Mann seit Jahren mit Quads und Helis fliegt. Fahren da gleich mal zum grillen und Smalltalk hin. Der soll mich mal fit machen :)
So long
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DM007

21:35 ,Mo 3. Aug 2015,

Hat das Teil Brushlessmotoren ? Ich glaube nicht.... Keine Ahnung wie lange die Motoren halten ...
Ich hoffe auch, das die Steuerung i.O. ist : Ein Kumpel hat so einen Chip-Werbe Kopter : Yaw ( Ruder )? Selbst im ExpertenMode muss man hinten anschieben ...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DM007

19:25 ,Do 6. Aug 2015,

Nein, diese Klasse hat normale Mini Bürstenmotoren.
Bloss die 7,4 Volt machen denen zu schaffen. Na was solls war ja nicht teuer und fliegt auch für den Spaß zwischendurch
Gruß Hans
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: DM007

10:19 ,Mi 19. Aug 2015,

Gestern angekommen. Der letzet scheiß, echt. Das einzige was in die Luft geht sind die Props. Die sind nur drauf gesteckt und lösen sich sofort. Loctide hilft da auch nicht. Die müssen richtig geklebt werden. Wenn dann mal einer bricht haste den Salat.
45.- für die Tonne.
Und das kuriose ist, sobald man etwas bestellt hat, sinkt der Preis. Das ist mir schon so oft bei BG aufgefallen. Kostet jetzt nur noch 38.- :lol:
So long
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DM007

10:57 ,Mi 19. Aug 2015,

Gesteckte Props sowas geht nicht. Das ist schon Mist.
Denke mit nem echten JJRC (deiner ist ja ein Nachbau davon) wär das nicht gewesen.
Probiers mal mit Pattex oder Sillikon damits zäh hält und trotzdem ev noch lösbar ist.
Müsste dann gehen und wenn sonst keine Mängel gibt hast auch Spaß damit.
Gruß Hans
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: DM007

16:28 ,Mi 19. Aug 2015,

Ich habe Pattex 2k Kleber. Damit gleb ich alles, und zwar bombenfest. Bei den Probs... keine Chance. Mit dem Teil war ich ne minute in der luft bevor der erste prop fliegen ging. Kurzes Vergnügen. Tonne auf, Kopter rein, Tonne zu. Hab mir heute so einen micro quad gekauft. Grad mal so groß wie ne halbe hand. Macht laune. Props auch gesteckt, aber die halten (noch). Mal sehen...
So long

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 315 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 308 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag