Gehört zwar von der größe her und den Funktionen in die Einsteigerliga aber mir gefällt das Ding durch das Starfighter Design massiv.
Doppelrotor, Start und Ladeautomatik mit Baromometer und der eigenwillige Aufbau.
Hier ist das Ding mit Hollywood Werbevideo https://www.banggood.com/Cheerson-CX-33 ... 640201502F
Gruß Hans
Cheerson CX-33 - Der Orginelle :-)
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Re: Cheerson CX-33 - Der Orginelle :-)
Grund ist das er sonst nicht fliegen könnt. Beim Quad lauf 2 im Uhrzeigersinn und 2 dagegen.
Bei 3 Armen kann man das schwer 50/50 teilen drumm hat jeder einen gegenläufigen dazu. Kann mir vorstellen das durch gegenläufige doppelkreisel wirkung eine gute Stabilität vorhanden ist und die Tragfähigkeit etwas bessser ist wie bei sonstigen Kleinkoptern und sich ev auch für ne 38 Gramm Mobius Cam eignet.
Gruß Hans
Bei 3 Armen kann man das schwer 50/50 teilen drumm hat jeder einen gegenläufigen dazu. Kann mir vorstellen das durch gegenläufige doppelkreisel wirkung eine gute Stabilität vorhanden ist und die Tragfähigkeit etwas bessser ist wie bei sonstigen Kleinkoptern und sich ev auch für ne 38 Gramm Mobius Cam eignet.
Gruß Hans
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Re: Cheerson CX-33 - Der Orginelle :-)
Servus ich hab ihn mir auch mal nur gegönnt wegen der Bauform. Welche Größe der Akkus bekommt man rein
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Re: Cheerson CX-33 - Der Orginelle :-)
Hallo hafe,
ich glaub, den hat niemand hier und deswegen wirst Du kaum eine kompetente Antwort bekommen.
Die Konstruktion hat eigentlich nur Nachteile. Beim normalen Trikopter wird der hintere Mitor mit einem Servo geschwenkt und so das Drehmoment richtig ausgeglichen. Der Koax Trikopter ist schwer und hat keinerlei Redundanz. Dazu sind die Rotoren klein und ineffektiv.
Gruß
Stefan
ich glaub, den hat niemand hier und deswegen wirst Du kaum eine kompetente Antwort bekommen.
Die Konstruktion hat eigentlich nur Nachteile. Beim normalen Trikopter wird der hintere Mitor mit einem Servo geschwenkt und so das Drehmoment richtig ausgeglichen. Der Koax Trikopter ist schwer und hat keinerlei Redundanz. Dazu sind die Rotoren klein und ineffektiv.
Gruß
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Re: Cheerson CX-33 - Der Orginelle :-)
Beschreibung und Testbericht vom Cheerson CX-33 ist ein paar Thread unterbei im selben Forums Bereich
Siehe: http://kopterforum.at/syma-hubsan-ander ... t1450.html
Finde aber weiterhin das das gegenläufige Doppelrotorsystem interessant ist.
Wernn die Regelung stimmt prima Sache. Beispiel: oberer Rotor bekommt Spur mehr Drehzahl und unterer weniger.
Armauftrieb und Niveu bleibt gleich aber das Teil schwenkt. Obs wirklich so ist kann ich nicht nachprüfen.
Gruß Hans
Siehe: http://kopterforum.at/syma-hubsan-ander ... t1450.html
Finde aber weiterhin das das gegenläufige Doppelrotorsystem interessant ist.
Wernn die Regelung stimmt prima Sache. Beispiel: oberer Rotor bekommt Spur mehr Drehzahl und unterer weniger.
Armauftrieb und Niveu bleibt gleich aber das Teil schwenkt. Obs wirklich so ist kann ich nicht nachprüfen.
Gruß Hans
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