Blade Nano QX

Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Blade Nano QX

18:25 ,Sa 23. Jan 2016,

Hat jemand Erfahrung mit dieser kleinen Mücke????
Interessiere mich eigentlich nur dafür, weil ich dieses Teil mit der DX6 binden kann.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Blade Nano QX

17:48 ,Fr 29. Jan 2016,

Keine Erfahrung aber viel zu teuer. (über 50€)
Mit der Mücke hat man mehr Spaß und kostet nur 13€: http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... ?f=3&t=308
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Blade Nano QX

17:59 ,Fr 29. Jan 2016,

Hallo Hilde.

Ist zwar sehr schön, wenn man das Teil mit seiner gewohnten Funke fliegen kann aber da stehen Preis/Leistung in keinem guten Verhältnis.

Die Größe entspricht der in dem von Hans verlinkten Angebot, von dem ich übrigens auch einen habe....

Ach ja. Der Blade Nano QX sieht übrigens so aus...

Mir fällt grad Niemand hier bei uns ein, der seine Minicopter mit einer "großen" Funke fliegt.

Many Greetz
Baumi

Bild

Also wenn Du auf die Steuerung mit der DX6 verzichten kannst, dann ist der H8 eine echt gute Wahl.


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Blade Nano QX

18:14 ,Fr 29. Jan 2016,

Hallo Hilde73,
ich fliege mehrere Blade Mini-Helis, den Blade Inductrix und auch den Nano QX (BLH7680)
mit der DX7S, alles BNF-Modelle mit der einen Funke (auch den CX20) - funktioniert alles sehr schön.
Die Blades sind nicht billig, aber im Modellbauladen um die Ecke mit guter Ersatzteilversorgung.
der QX ist schön im Keller zu fliegen, auch Flips und Loopings gehen - da bin ich aber zu alt für.
Schau mal hier:
http://www.freakware.de/p/blade-nano-qx ... a83902.htm
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/like/30181675823 ... s&lpid=106
Sehr robust und zuverlässig !
Da ist Deine DX6 auch sehr gut geeignet.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 325 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 320 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag