Mission Planer keine Ton ausgabe

Fliegenkiller
Newbie
Wohnort:: Enger/Deutschland
Kopter & Zubehör: CX 20 und ein 500er Eigenbau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 22:25 ,Mo 7. Dez 2015,

Mission Planer keine Ton ausgabe

19:53 ,Do 22. Sep 2016,

Moin Leute,
Ich hab da ein kleines Problem mit dem MP...
Und zwar auf meinen 17zoll Laptop läuft der MP ohne Probleme auch die Sprachausgabe läuft (z.b Bad GPS oder so)
So nun hab ich mir noch einen 10zoll Laptop besorgt weil ist halt praktischer... MP drauf, Verbindung zum copter läuft auch, also fast alle gut... nur halt sagt er nichts ( was blöd ist wenn ich copter "einfliege" und nicht höre wann Autotune fertig ist)
Auf beiden Rechnern läuft Win7 und die Lautsprecher am kleinen Laptop sind auch an und Funktionieren...
MP hab ich auch schon neu runtergeladen und installiert hilft aber nichts ...

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen ?
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Mission Planer keine Ton ausgabe

19:57 ,Do 22. Sep 2016,

im mp auf config/tunig! Bei Sprache Haken setzen!
Fliegenkiller
Newbie
Wohnort:: Enger/Deutschland
Kopter & Zubehör: CX 20 und ein 500er Eigenbau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 22:25 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Mission Planer keine Ton ausgabe

20:07 ,Do 22. Sep 2016,

:D Besten Dank !!! Es läuft :roll:

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 578 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 574 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag