Logfiles mit MP laden

MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Logfiles mit MP laden

18:18 ,Do 18. Aug 2016,

Hallo,
ich möchte mit MP meine Logs vom Kopter laden. Aus irgend einem Grund gelingt mir das nicht. Zwar kann ich Zu Beginn, nacHdem ich CONNECT gedrückt habe och erkennen, das der Kopter das Barometer kalibriert. Dann folgen wunder bare Hieroglyphen, die ich nicht zu lesen in der LAGE BIN. Was kann ich tun?
mit freundlichen Grüßen
Michael Lorenz
JP-Nova
Kampfflieger
Wohnort:: Illingen
Kopter & Zubehör: CC 500er Hexa mit FPV über SJ400
CX21
CX21-Racer (Q330 Frame)
Graupner MX16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 174
Registriert: 22:57 ,Sa 30. Apr 2016,

Re: Logfiles mit MP laden

18:28 ,Do 18. Aug 2016,

Versuch es mal hier:

Bild
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Logfiles mit MP laden

18:40 ,Do 18. Aug 2016,

Hallo,

als Ergänzung zur korrekten Info von JP-Nova hier noch der Link zum entsprechnenden Kapitel der "APM Bibel".

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
JP-Nova (20:41 ,Do 18. Aug 2016,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 573 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 568 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag