Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

20:59 ,So 15. Mai 2016,

Er fliegt mittlerweile etwas höher mit den Flügeln des Winrades ;)

Ist schon richtig. Für die ersten Follow Me Einsätze, sollte man genug Platz haben.
Keine Bäume, Brücken, Strommasten. Des geht sonst böse aus wenn man nicht schnell reagiert.

Die 433MHz Antenne die Du ansprichst, ist immer wieder Thema. Für mich ist der Preis-/Leistungssieger eindeutig.

Immersion RC > http://s.aliexpress.com/IRzYZj6z

Ist grad erst wieder eine nach nur 16 Kalendertagen Lieferzeit eingetroffen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 75
Registriert: 17:03 ,Sa 23. Apr 2016,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

21:19 ,So 15. Mai 2016,

Kommt die dann auf Sender und Empfänger? Also zwei Stück?

Naja, wurscht, doppelt halt besser, ich hab mir mal eine starre und eine biegsame bestellt, 5 Tage solln die da sein ;) schau ma mal
Dateianhänge
shot_1463341149.jpg
shot_1463341149.jpg (27.72 KiB) 2395 mal betrachtet
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

12:18 ,Mi 9. Mai 2018,

Hallo zusammen,

nachdem Hans hier etwas von Auto Missionen geschrieben hat, habe ich mein Tablet mit der Tower App und Telemetrie und den eingestaubten CX-20 auf DJI Umbau rausgekramt.

Schnell eine kleine Mission erstellt, per Tablet in der Luft gestartet und mir das Ergebnis angeschaut. Perfekt !

Dann mal einen Klick auf Follow Me, was ich sonst nur noch bei der DJI P3P nutze und auch das läuft 1A.

War mal wieder schön die alte Brumsel in der Luft zu haben, die mich nun schon übber mehrere Jahre begleitet.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 298 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 293 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag