Failsafe . Aber warum

hackbarth93
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Cheerson Cx 20 open Source
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 16:08 ,So 1. Nov 2015,

Failsafe . Aber warum

11:31 ,So 10. Jul 2016,

Moin, mein Hexacopter mit APM 2.6 geht sporadisch in den Failsafe. Ist trotz Sicht und Kontakt nicht mehr steuerbar.
Ich kann nicht erkennen warum das so ist.
Ich hänge mal den letzten Log mit an . Da ist es zwei dreimal passiert.
Ich selber tue mich schwer mit der Auswertung . Vielleicht gibt es ja jemanden der für mich drüber schaut.
2016-07-10 10-56-36.rar
(106.02 KiB) 365-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Failsafe . Aber warum

12:41 ,So 10. Jul 2016,

Hi,
für Failsafe gibts 2 Möglichkeiten: Funke oder Geofenche.
Mit dem tlog-File kann ich nicht viel anfangen. Kannst mal das normale Log-File aus dem APM hochladen?
Beim tlog steht von Anfang an RTL drin.

Gruß
Stefan
hackbarth93
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Cheerson Cx 20 open Source
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 16:08 ,So 1. Nov 2015,

Re: Failsafe . Aber warum

17:36 ,So 10. Jul 2016,

Ok, habe mal die andere datei hochgeladen. Womit öffne ich die ? Der Editor bringt wirre zeichen .
Dateianhänge
log.rar
(8.63 KiB) 345-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Failsafe . Aber warum

17:55 ,So 10. Jul 2016,

Hallo hackbarth93,
wir benötigen ein *.bin (1 05.07.2016 21-16-14.bin)
Öffnen mit dem MP, " Review a log " vorher natürlich " Download DataFlash ...
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Failsafe . Aber warum

20:41 ,So 10. Jul 2016,

Hast du die Lichter schon fertig?
Aufgrund des PWM Wertes sollten die zumindest der Funkausfall rot/blau angezeigt werden
Gruß Dirk

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 113 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 107 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag