Zipfelmützenfest ???

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Zipfelmützenfest ???

17:57 ,Mi 15. Nov 2017,

... bin vorbereitet :D
20171115_173436.jpg
... zum Verschenken :!: im Dutzend billiger :good: :lol:

Wer den Weihnachtsmann in DE nicht haben will, soll auswandern :!:

... oder mal zu mir kommen, dann bekommt er einen Negerkuß
und wird zum Zigeunerschnitzel verwurschtelt :dash2: :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
snowflake (22:17 ,Mi 15. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Zipfelmützenfest ???

21:08 ,Mi 15. Nov 2017,

Da nehme ich doch den Negerkuß (btw: es werden Klassiker aus der Schulliteratur entfernt, nur weil dort das Wort "Neger" vorkommt ..... -untereinander sagen die "Neger" zu sich Niger ..: Beide Seite verstehen es, keiner ist dem Anderen böse .. nur WIR dürfen es nicht sagen, weil wir dann lt. Gesetz Rassismus ausübern ... Soll verstehen wer will ...)
und hinterher das Zigeunerschnitzel ... auch ja als Odövere noch n'en "Hamburger ", einen "Berliner" eine "Frankfurter", nebenbei noch ein "Wiener"Schnitzel, ne "Regensburger", ein paar "Nürnberger" .... bin mal gespannt, wann ich nach Deutschen Gesetz nichts mehr essen darf ;)
ich weiß wenigstens noch, was das ist ... habe ich in meiner Jugend in der Pommesbude x-fach bestellt :)
Also:
Wann wirfst du den Grill an? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
Wolle Can Fly (22:15 ,Mi 15. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Zipfelmützenfest ???

21:39 ,Mi 15. Nov 2017,

Der Sankt Martins Umzug soll ja zum Lichter- oder Laternenumzug umbenannt werden.
Derselbe absolute Schwachsinn!

Auch wenn der Weihnachtsmann von Coca Cola abstammt, er gehört zum Weihnachtsfest dazu.

Zigeunerschnitzel sind, wie auch Zigeuner (in diesem Fall Rumänische Musiker) speziell bei den Balkanesen sehr beliebt.
Sie haben null Verständnis dafür, dass wir den Namen ändern müssen!

Negerküsse sind ein "Running-Gag" bei vielen Afrikanern.
Sie fanden diese Bezeichnung selbst sehr witzig und finden es schade, dass es den Begriff nicht mehr gibt.

Diese Handvoll geistig unterbelichteten Gutmenschen, die unbedingt alles schöne zensieren wollen, tun mir leid!

Ich habe mal einem negroiden Freund ein uraltes belgisches Comic gezeigt, in dem ein stark überzeichneter Neger die Hauptrolle spielt.
Er hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!
Und eine nette Nachbarin meinte mal zu ihm:
"Mir Schwoba machet Mittags gern amol a Niggerle!"
Sie ist inzwischen Ehrenbürgerin in seinem nigerianschen Dorf!

Ich halte nicht viel von dieser "political Correctnes". Die Dinge haben Namen, die jeder (richtig) versteht.
Und wenn mich jemand korrigiert, bekommt er ordentlich Gegenwind.

Und wenn mir jemand einen Zipfelmann anbietet, mache ich ihn darauf aufmerksam, dass meiner, in der Hose, immer noch funktioniert!
Unfassbar, den Weihnachtsmann so zu nennen!

Diesbezüglich bin ich Querulant und nenne die Dinge weiterhin beim Namen.
Im Ausland sehen es die meisten wie ich und freuen sich über meine Einstellung.

Sorry, ich ufere aus!
Aber als bekennender Querdenker ist das Thema für mich natürlich eine erstklassige Steilvorlage!

Euch allen jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und lasst euch nicht ärgern. :mrgreen:

@Wolfgang:
Du hast mir schon wieder Appetit gemacht! :girl_cray2:

Gruß
snowflake
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor snowflake für den Beitrag:
Wolle Can Fly (22:15 ,Mi 15. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Kaiser-FPV
Profipilot
Wohnort:: KU
Kopter & Zubehör: XuGong V2 / PX4 / Futaba Funke / Dominator
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beiträge: 54
Registriert: 09:54 ,Fr 22. Jan 2016,

Re: Zipfelmützenfest ???

16:51 ,Do 16. Nov 2017,

Was würde da erst der Ernst Neger, aus Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht sagen?



Der Ernst lebt ja leider nicht mehr. Aber bestimmt hat er noch Nachkommen mit diesem Nachnamen.
Wird bald sein Grabstein wegen den Sprachverschandler in Ernst Schwarzer umgeschrieben? :?

Hier der Grabstein der Familie Neger in Mainz:
Bild

Neger war niemals ein Schimpfwort bis man es zu einem machte, indem man es immer wieder im Mainstream wiederholt, solange bis es der Michel glaubt.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie einige wenige, durchgeknallte Journalien meinen die deutsche Sprache mit ihren ideologischen Gesülze der "Frankfurter Schule" zu verhunzen.
Dahinter steckt natürlich einen Plan. Aber der kann jeder selbst mal herausfinden, wenn man danach googelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaiser-FPV für den Beitrag:
Wepfi (19:46 ,Do 16. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Zipfelmützenfest ???

19:50 ,Do 16. Nov 2017,

Auslaendische Wurzeln, Neger, Kaufmaennin,
Intersexuell usw.
Was wohl noch kommt ?

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 592 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 587 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag