Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

14:41 ,Sa 23. Dez 2017,

L-Kranz.JPG
20171223_143556.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag (Insgesamt 3):
faboaic (16:01 ,Sa 23. Dez 2017,) • snowflake (16:22 ,Sa 23. Dez 2017,) • jako (17:52 ,Sa 23. Dez 2017,)
Bewertung: 16%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

15:21 ,Sa 23. Dez 2017,

Hallo zusammen,

Danke Wolfgang !!!

Bevor ich Morgen (heute ist Weihnachtsfeier der Company) nichts mehr schreiben kann, weil ich voll wie ein Eimer unter dem Tannenbaum liege, möchte ich es mir nicht mehemen lassen, Euch und Euren Familien alles nur erdenklich Gute für das anstehende Weihanchtsfest zu wünschen.

Wenn möglich, genießt ein paar ruhige Tage denn viel zu schnell hat uns der rasante Alltag wieder eingeholt.

Many Greetz und Merry X-mas
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
faboaic (16:01 ,Sa 23. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

16:02 ,Sa 23. Dez 2017,

Dem will ich mich anschließen.

Vor allem gesunde und ruhige Weihnachten wünsch ich Euch allen. :-)

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

16:03 ,Sa 23. Dez 2017,

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ruhige und entspannte Tage!
Mal etwas abschalten, relaxen und indoor fliegen, tut uns allen gut! :yes3:

@Wolfgang: Weshalb hast Du gerade eine Einladung zur Völlerei gepostet? :clapping:

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

17:26 ,Sa 23. Dez 2017,

Antennenbau-2.jpg
Den Guten Wünschen schliesse ich mich gerne an, insbesondere bedanke ich mich bei Hans für seinen Einsatz für Gute C&G Empfängnis

Vielliebe FPV Piloten und Fans der C&G Antennen

ich wünsche Euch Allen
ein
Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne und weite Flüge im Neuen Jahr 2018

nur immer
"weiter" so

Viel Freude
und stets
Gute Empfängnis
Euer
PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schachtelbau...meine Frau
PS mein besonderer Dank gebührt Hans, das ich hier hospitieren darf
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

17:56 ,Sa 23. Dez 2017,

Auch von mir an ALLE die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :drinks: :yahoo: :preved:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

20:05 ,Sa 23. Dez 2017,

Guten Abend.

Weil überall alle wie wild einkaufen waren, auch bei uns im Blumenladen, :good: :D
habe ich bereits vor Tagen alles gekauft, was ich bis nächstes Jahr benötige.

Da wir So und Mo den Laden geöffnet haben, die Floristinnen sehr eingespannt
sind, dachte ich mir die mit zu verköstigen, der Lyoner-Adventskranz is weg :whistle3:


Ausserdem genug Vorrat ist ein guter Rat :lol: somit sind Kühl-
und Gefrierschrank, sowie der Vorratsschrank proppen voll.

@Snowflake
@Wolfgang: Weshalb hast Du gerade eine Einladung zur Völlerei gepostet? :clapping:
Damit ich nicht Alles alleine essen muss, wolltest doch kommen ;)
Deshalb musste ich jetzt 2 Rinderfiletsteaks verdrücken :sarcastic_blum: - geschafft
hab die Kartoffeln weggelassen. Brauch jetzt was zu Verdauung :drinks:

@Alle
wer sich ins Saarland verirrt, oder vom Weihnachtsstress geplagt ist darf gerne kommen.
Genug Lebensmittel Bier und Wein, sowie Gästebett vorhanden.
:dance2:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

21:46 ,Sa 23. Dez 2017,

Ich kann mich hier allen nur anschließen,
allerdings lieber C&G solltest du bitte Hans keine
gute "Empfaengnis" wünschen, das waere dann
doch etwas zu viel verlangt :-)

Aber für Euch alle eine geruhsame Zeit mit
einem gesunden 2018.

Danke an alle, die sich hier so engagieren und
immer hilfreich sind. Ich habe 2017 hier sehr
genossen, als Nicht-Technik Versierter kann ich doch
manchmal etwas in die Luft bringen !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

22:37 ,Sa 23. Dez 2017,

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und mache was möglich ist.
Jungfrau Maria bin ich aber noch nicht aber eins nach dem anderen ;-)
Leider etwas krank und bedient, daher hab ich keine besondere Stimmung.
Es freut mich aber das es hier nett und menschlich zugeht und dafür möcht ich mich auch bei euch bedanken :good:
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
snowflake (23:14 ,Sa 23. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

22:40 ,Sa 23. Dez 2017,

doelle4 hat geschrieben:Es freut mich aber das es hier nett und menschlich zugeht und dafür möcht ich mich auch bei euch bedanken :good:
Gruß Hans
Das liegt daran, dass das Forum menschlich geführt wird!

Gute Besserung und beste Grüße
snowflake
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor snowflake für den Beitrag:
doelle4 (23:04 ,Sa 23. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

01:20 ,So 24. Dez 2017,

Ist zwar für manche ein alter Hut, aber für alle neuen die denken das nur Drohnen die wie ein Zahnarztbohrer klingen und ins Autohandschuhfach passen sind das wahre: Hier ein etwas grösserer Brummer:
Etwas grösseres Frame und ESC mit mehr Ampere und grössere Motoren /Props und raus kommt das:

Lg Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

01:30 ,So 24. Dez 2017,

Euch auch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest für Euch und eure Familie bzw. mit Freund / in.
Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bild
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

08:19 ,So 24. Dez 2017,

Ich wünsche Euch und euren Familien vor allem Gesundheit und ein paar schöne (hoffentlich) erholsame Feiertage.

Danke, dass es diese tolle Forum gibt!
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

09:59 ,So 24. Dez 2017,

Dann schließe ich mich den Wünschen mal an,

Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest,
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

10:25 ,So 24. Dez 2017,

Hallo,

und danke für die vielen netten Wünsche :!: :D
Das liegt daran, dass das Forum menschlich geführt wird!
Das möchte ich auch nochmal extra betonen.
Denn so eine familiäre Gemeinschaft, wie die sich
hier entwickelt hat, muss man wirklich suchen gehen.

Nirgend wo sonst herrscht ein so freundlicher Umgangston
wie hier im Kopterforum.AT, auch wenn mal Meinungen
auseinander gehen oder man sich nicht ganz einig ist.
Höflichkeit und Hilfsbereitschaft standen und stehen hier
immer an 1. Stelle - DANKE

Bin kein Freund des großen Weihnachts-Rummels, aber wurde
von meinem Team und Lieferanten reichlich beschenkt,

und hab mir deshalb ein kleines Bäumchen gebastelt
und in die "Weihnachtsecke" gestellt :D
20171223_162620.jpg
Ich glaub ich brauch da Unterstützung, ansonsten werde
ich wohl platzen oder im Alk ertrinken :sarcastic_hand: :drinks: :heat:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

11:57 ,So 24. Dez 2017,

Wolfgang Blumen hat geschrieben:Ich glaub ich brauch da Unterstützung, ansonsten werde
ich wohl platzen oder im Alk ertrinken :sarcastic_hand: :drinks: :heat:
Jessas...! :shock:
Da muss ich dir einfach helfen! :drinks:
Ich komm dann mit meinem Kombi und leerem Kofferraum! :laugh3:

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

12:30 ,So 24. Dez 2017,

Screenshot_20171224-122614.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

13:30 ,So 24. Dez 2017,

:wink2:
aufgeräumt, gesaugt, geputzt und geswiffert.

Fertig mit den Vorbereitungen, jetzt wird das Essen
zubereitet, hoffe ich kann die Finger vom Teller lassen :dirol:
20171224_131852.jpg
Was habe ich vergessen :?:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

13:35 ,So 24. Dez 2017,

Hi,

von mir auch die besten Wünsche für Euch und Eure Familien zu Weihnachten.
Aber vor allem aber eine gute Gesundheit - der Rest ist nicht ganz so wichtig.
Mitte Januar geht´s dann auch wieder mit neuen Projekten weiter.

Viele Grüße und ein paar besinnliche Feiertage

Stefan
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

13:58 ,So 24. Dez 2017,

Wünsche euch auch ein frohes FEST!!

MFG Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Wünsche ALLEN ein gesundes, besinnliches und sättigendes Weihnachtsfest !

14:14 ,So 24. Dez 2017,

Hier noch was für die Weihnachtsstimmung

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Fandi (15:27 ,So 24. Dez 2017,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 549 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 545 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag