Wo GFK & CFK Fräsarbeiten machen lassen

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Wo GFK & CFK Fräsarbeiten machen lassen

15:53 ,Mi 15. Feb 2017,

Hallo,
Da wir leider Frank Schulze ( Rene ) als Retter in der Not verloren haben und die Website mittlerweile auch nicht mehr erreichbar ist, suche ich nach einer neuen Möglichkeit Fräsarbeiten machen zu lassen.

Hat jemand von Euch noch die Möglichkeit zu fräsen und würde das für einen entsprechenden Obolus übernehmen oder kennt jemand einen der jemanden kennt....

Sollte so saubere Arbeit sein wie die von Rene. Auch bräuchte ich ggf. Kleinere Hilfe da mir nur ein altes Corel Draw zur Verfügung steht das wohl das Format tum Fräsen unterstützt aber wohl beim konvertieren cm als Zoll speichert.

Zumindest musste Rene die Grössen der Objekte anpassen.

Wäre für Hilfe dankbar da ich bei meinem momentanen Projekt merke das bei der Handarbeit sich doch immer wieder kleinere Toleranzen einschleichen und das gefällt mir nicht, auch wenn es das Ergebnis nicht wirklich beeinflusst.
Von Privat wäre mir am liebsten.

Wenn man sowas aus GFK mit Hand schneidet, schleuft und Bohrt, weiss man was mann geschafft hat :lol:
20170215_154918.jpg
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 415 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 409 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag