Webcam-Seiten

Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Webcam-Seiten

10:43 ,So 19. Nov 2017,

Ich sehe mir gerne Urlaubsorte oder besondere Plätze per Webcam an.
Dabei nutze ich webcamgalore.de, die mit wenig Schnickschnack gut zu bedienen ist und viele Cams weltweit gelistet hat.

Für die Nutzung ein kleiner Tipp:
Wenn man in der Übersicht eine interessante Cam gefunden und angeklickt hat, öffnet sich ein Vorschaufenster.
Unter dem Vorschaubild sieht man, wann es zuletzt aktualisiert wurde.
Ist das über 1 Stunde her, ist die Cam gerade offline. Man kann sich also den Aufruf sparen.
Macht Sinn bei schlechter Verbindung und spart Zeit. ;)

Von dieser Webcam aus, sieht man, wenn man an der Uferpromenade entlang schaut, weiter hinten am Pier ein knallgelbes Haus. Ungefähr dort "wohne" ich im Urlaub.
Und auf dieser Cam sieht man genau in die Gegenrichtung und einen kleinen Teil meines morgendlichen Ausblicks. :D

Schon seltsam, aus der Ferne dem Treiben im Lieblingsort zuschauen zu können.
Vor etwa 3 Jahren entdeckte ich durch Zufall meine Mutter und Schwester im Urlaub auf Teneriffa.
Die staunten nicht schlecht, als ich sie gleich anrief und ihnen sagte, was sie gerade an hatten und machten.
Videotelephonie mal anders! 8-)

Falls ihr noch andere gute Datenbanken für Webcams kennt, oder eine Lieblings-Webcam habt, würde ich mich darüber sehr freuen! :D

Gruß
snowflake

Edit: Scrollt mal bei Wecams "nach Region" ganz nach unten!
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Webcam-Seiten

10:57 ,So 26. Nov 2017,

Da sie mal wieder online ist, hier die dritte Ansicht des Hafens.
Ganz links im Bild ist das gelbe Haus. Links davon, in der zweiten Reihe, bin ich untergebracht.
Ist leider nicht sichtbar, da das Haus davor echt hässlich ist. :D Schlechte Werbung. :lol:

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 294 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 289 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag