Was wird die Zukunft bringen am privaten Drohnensektor?

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was wird die Zukunft bringen am privaten Drohnensektor?

01:20 ,Do 4. Mai 2017,

Beim "Grossen" muss ich noch die Yaw Werte anpassen... reagiert ein wenig träge (für meine Begriffe) .... jedoch im Zusammenhang mit der X9E, welche auch noch ein etwas neues Feeling ist. Zum Glück nicht so viel Unterschied zur Alten, da ich diese auch im Pult als Pult verwendet habe....
Zurück zum Thema : Der "Dicke" ist schon was feines... wie son'e Bulldogge : Nicht zu groß, bullig und voller Kraft : und trotzdem gross genug für eine gute Sichtbarkeit...
"Sch.. ss" auf die 2Kg Grenze.. dann mach ich halt den Pseudo-Lappen, und? Spätestens, wenn die Regelung auf andere Modelle ausgedehnt wird , muss ich ihn eh machen.
Mir gefällt der "Kleine". Wenn die Flug-Parameter angepasst sind, muss ich mal die max. Flugzeit ausloten (6S 5000mAh)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was wird die Zukunft bringen am privaten Drohnensektor?

10:52 ,Do 4. Mai 2017,

Hallo miteinander,

Was wird die Zukunft bringen am privaten Drohnensektor?

... einen kleinen fliegenden Wachhund unter 250g,

mit OpticalFlow-Sensoren an allen Seiten, der selbstständig
Hindernisse erkennt und Türen öffnen kann. Zu dem sollte
der auch bellen und das Bein heben um potentielle ungebetene
Gäste abzuschrecken. :lol:

Hintergrund: mir scheißt ein kleiner Köter täglich vors Blumengeschäft,
dessen Herrchen ich gerne mal so richtig erschrecken möchte. :ireful2:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 579 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 574 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag