Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

10:13 ,Do 4. Jan 2018,

Hi zusammen,
ich habe soeben diesen Artikel in meiner Mail-box gefunden, und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.
https://www.china-gadgets.de/pitta-self ... ium=137077
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

14:56 ,Do 4. Jan 2018,

Hi

Niedlich. Klein. Praktisch fürs überall mal schnell starten und Filmen.

Fraglich wie gut die Cam bzw. Bildstabilisierung ist. Bin da sehr verwöhnt von der sehr guten Stabilisierung der P3P bzw. dessen Gimbals.

Ein interessantes Projekt ist es sicherlich, was ich auch weiter verfolgen werde und gespannt auf die ersten Reviews warte.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

15:56 ,Do 4. Jan 2018,

Nie wieder eine Filmdrohne ohne Gimbal !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

19:53 ,Do 4. Jan 2018,

Gimbal brauch ich selbst keines aber das Modell wirkt nicht besonders vernünftig und effizient vom Aufbau.
Gruß Hans
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

21:20 ,Do 4. Jan 2018,

Das ist wieder so ein Spielzeug ohne Funke und dafür recht teuer -> extrem geringer Nutzwert. Dann lieber gleich einen DJI Spark mit der Funke dazu.
Solche Gadget´s gibt´s inzwischen haufenweise in den verschiedensten Nuancen. Für mich wäre der Nutzen nicht viel größer als ein Selfie-Stick (würde ich auch nie nehmen).

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde die Hinweise auf solche Gadgets immer prima und sicher hat der eine oder andere genau darauf gewartet. Allerdings sind die Dinger meistens keine Alternative zu bereits etablierten Produkten.

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
jako (08:45 ,Fr 5. Jan 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was haltet Ihr von dieser Cam-Drone-Cam?

08:50 ,Fr 5. Jan 2018,

Ich wollte Euch das Ding auch nur mal zeigen, was so alles produziert wird, aber wahrscheinlich finden sich auch dafür Käufer. :to_become_senile:
:dirol:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 531 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 526 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag