Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Beiträge: 2057
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 14:37
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon faboaic Di 2. Okt 2018, 18:59

Lurchi77 hat geschrieben:Und im Vergleich die -neue- 90ccm 4-Takt mit 5PS. .


Wow, cool.
Wo gibt es sowas und was kostet das?
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 Di 2. Okt 2018, 19:58

Sind nicht so teuer. Je nachdem wie gut die Qualität oder auch die Gewinnspanne vom Händler ist, Gibt es die Westentaschencrosser schon für 600-800€ neu. Gebraucht gehen sie in der Regel bei 350 los, mit Glück auch mal bei 250.

Hier zb. In Ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-pitbike/k0

Die Modelle von YCF sind wohl die hochwertigsten der Chinakracher.

Gibt aber auch massive Unterschiede. Zb. Dünne 0815 Gabel und 10" Felgen wie bei meiner oder 12/14" Felgen und wesentlich dickere UpSideDown Gabel oder Trommel- zu Scheibenbremse usw. Also genau ansehen und aufpassen da gerade bei den Gebrauchten der Preis zwischen normal und besser praktisch nicht vorhanden ist.
Die meisten wissen gar nicht ob sie ein Standartmodell oder etwas besseres haben.

Aber immer dran denken, es sind und bleiben Chinakracher ohne Strassenzulassung.

Wer was mit Zulassung will, sollte mal bei Skyteam suchen. Skyteam Gorilla z.B. Die hatte ich mal im Auge und ich hatte sie mal neu für'n guten 1000er aus dem Karton gefunden. Wer kennt die noch... ;-)

20886-Skyteam-Bike-Gorilla-125cc.JPG


https://www.funsporthandel.de/skyteam-m ... cc-kaufen/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Sa 6. Okt 2018, 19:59

Heute bei einer Groß-Demo (ca. 50000 Teilnehmer) hier im Hambacher-Forst gewesen, endlich wurde RWE gestoppt, vorläufig bleibt
der Wald meiner Jugend erhalten. :good: :fly: :drinks: :yahoo: Jetzt sollten nur noch die CO² Schleudern stillgelegt werden. :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 4122
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Traxxas Summit. MPX EasyGlider4, FunCub
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 8. Okt 2018, 10:11

Moin,
prima Jako - den Wald gerettet !

Gestern am Sonntag Jahresabschlußfliegen mit Grillen.

Morgens den Platz inspiziert mit meinem TRAXXAS Summit mit der RunCam auf dem Dach:

https://youtu.be/GHYxi_FnhIs

Dann noch den Flugplatz mit dem T-Drones 380er Hexa überflogen:

https://youtu.be/Fx9VQ88QdRg

Mit dieser Foxeer Monster Mini Pro:
https://www.banggood.com/Foxeer-Monster ... =228522238
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Sa 13. Okt 2018, 18:33

Heute mal wieder mit Demofahne geflogen, diesmal eine etwas größere, trotz einiger kräftiger Böen lässt er sich prima steuern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


FPV Antennen