Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Beiträge: 2414
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:33
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Fandi Do 28. Jun 2018, 08:19

Schöne Bilder, wo ist das denn?
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 Do 28. Jun 2018, 09:45

Das ist bei Harderwijk nähe Amsterdamm.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 Do 28. Jun 2018, 23:57

Habe ein Fahndungsfoto eines Kopterterroristen.
Das entstand wärend eines Panos. Hat mich mehrfach umkreist und dann angegriffen. Konnte durch absacken ausweichen. Ka ob er bis zum Ende durchgezogen hätte aber ich wollte es auch nicht testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 4169
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon mastersurferde Fr 29. Jun 2018, 14:35

IMG_20180628_192103.jpg


Gestern. Sehr sehr nett. :wink2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa.
Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream. Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Wolfgang Blumen Fr 29. Jun 2018, 15:33

... Augsburger Puppenkiste - klasse !

Kennt ihr noch den kleinen König Kallewirsch ?
und die Blechbüchsen-Armee ?
sowie den See-Elefanten auf der Nylonfolie (Meer) ?

:)
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Sa 30. Jun 2018, 21:45

Ich habe mich den ganzen Tag vor der Sonne versteckt, kann die Hitze einfach nicht mehr vertragen, liegt wohl am alter. :sun_bespectacled:
:drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa.
Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream. Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Wolfgang Blumen Di 3. Jul 2018, 18:55

Hi

Ich habe mich den ganzen Tag vor der Sonne versteckt


... ähnlich, die verbrennt Dich und durch den Wind merkst es erst wenn Du Rothaut bist :P

:D :D :D

20180703_175313.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Baumi Fr 6. Jul 2018, 14:56

Party on !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was eigentlich eine ganz chillige Poolparty werden sollte, artet sicher nun aus ;)

Ich melde mich mal ab......

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 So 8. Jul 2018, 20:53

Haben letzten Sonntag begonnen die Hecke zu stutzen da mein Schatz sich im Urlaub so sehr an die Lounge gewöhnt hat, das sie eine eigene haben möchte. Also warum nicht mal Sonntags Hecke schneiden und dem rücksichtslosen Nachbarn mal zeigen wie es uns immer geht wenn er Kärchert, Auto saugt mit Industriesauger oder minutenlang sinnlos mit dem Gas bis in den Begrenzer spielt. Da ich aufgrund meiner Nachtschicht nur am Montag bzw. Dienstag den alten Sichtschutz entfernen und den neuen aufbauen konnte, haben wir heute, nett wie wir sind, auch wieder gesägt gehämmert... Die Loungecke ist Zaunseitig fertig.

20180708_201106.jpg


Jetzt mal überlegen was wir als Boden nehmen. Holz oder Stein.

Die Lounge ist auch schon bestellt. Freu mich richtig drauf. Auch wenn es erstmal für dieses Jahr nur vorläufig so wird da ich evtl. noch den Pool einpassen will aber den lasse ich jetzt nicht leerlaufen um ihn umzustellen.

Screenshot_20180708-205217_WhatsApp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Mo 9. Jul 2018, 20:35

Ich habe den ganzen Tag auf Regen gewartet, aber es sieht so aus als wenn es weiter Furztrocken bleibt.
Immer nur schönes Wetter ist auch nix. :sun_bespectacled: :sun_bespectacled: :sun_bespectacled:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Beiträge: 844
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:37
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Rosblade Mo 9. Jul 2018, 20:52

Dann geht es dir wie uns, wir kommen mit dem wässer nicht nach und das trotz zwei brunnen!
Die Pumpen mussten wir auch schon ersetzen weil die alten den dauerbetrieb nicht aushilten.
Aber auch wieder typisch deutsch, mit nichts zufrieden :-D
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon doelle4 Mo 9. Jul 2018, 20:53

Die Lounge passt sicher super dort rein :-)
Würde als Boden eher Stein nehmen, Holz ist nichts auf Dauer
Gruß Hans
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Beiträge: 844
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:37
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Rosblade So 15. Jul 2018, 06:16

So eine ecke ist klasse, durfte in den genuss von Frank seine kommen und bin nun auch am überlegen.

Ich war aber erstmal als kurz trip ein paar tage in Norddeich campen.
Ich von dem Alltag abschalten und das Meer genießen.
FB_IMG_1531627719182.jpg

Und mein Geburtstag Geschenk kam in der zwischen Zeit an, das Huawei P20 Pro.
FB_IMG_1531627886778.jpg

Ein sehr schönes Gerät und die Bilder die es macht, ein traum! Heute wird die ausgiebig auf ein tuning Treffen zur hilfe krebskranker kinder getestet.

Mfg Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 So 15. Jul 2018, 16:46

Da die Loungecke jetzt für diesen Sommer erstmal so bleiben muss hatte ich absolut nichts zu tun und bin faul lümmelnd auf der Lounge sitzend durch die Felder geflogen. Leider etwas windig in der Höhe und die Mavic gab dauernd Windwarnung raus und da ich ja sowieso ein Schisser bin gab es halt nur Felder zu sehen. Trau mich immer noch nicht über die 300m weg aber ich stelle immer wieder fest, das wir in Deutschland doch wirklich schön wohnen. Selbst sowas wie ein Acker kann durch die Lage und die Spuren "schön sein"

Habe auch gleich die Bilder von Baumis Rund- Überwachungsflug :laugh3: vom Kopter gezogen.

Ansonsten einfach nur faul rumsitzend oder im Pool liegend und bis auf das Grillen werde ich den Tag so weiter verbringen. Hoffe immer noch das jemand für mich das Fleisch mariniert und grillt das ich weiter hier sitzen und nichts tun bzw. Wenn der Wind weg ist, weiter fliegen kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 So 15. Jul 2018, 17:22

Hier noch was vom Urlaub. Leider zur falschen Zeit geflogen und voll gegen die Sonne fotografiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 So 15. Jul 2018, 19:25

Und zu guter Letzt noch die Lounge. Wie es sich gehört auch mit dem Kopter geschossen. Leider nur schnell schnell aber im Herbst wird der Zaun nochmal um ein Feld versetzt. Dann ist die Nische gross genug für Lounge und Pool. Dann wird der Boden richtig gemacht und der Pool eingefasst.
Sozusagen eine kleine Urlaubsecke ;-)

org_b9c1447a3a33e3e4_1531672304000.jpg
org_7fb0feb70f80b90c_1531672450000.jpg
org_211221be9858764d_1531672208000.jpg


Und da keiner kam und für mich grillt, muss ich jetzt selber ran... :wink2:

20180715_191959.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon doelle4 So 15. Jul 2018, 20:16

Prima Ecke, gefällt mir gut :good:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Baumi Di 17. Jul 2018, 11:14

Moin

Ich tue es doch wieder.
Einmal Racer. Immer Racer :)

Nachdem ich in den letzten Wochen viel Pech mit diversen Fluggeräten hatte, baue ich doch wieder einen Copter auf.
Bild

Bild

Nix besonderes aber es wird ein quirliges Teil.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Di 17. Jul 2018, 11:34

Hallo Frank,
kann ich mir schon das Vorkaufsrecht quittieren lassen :?: :laugh1: :laugh2: :laugh3: :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Baumi Di 17. Jul 2018, 12:08

jako hat geschrieben:Hallo Frank,
kann ich mir schon das Vorkaufsrecht quittieren lassen :?: :laugh1: :laugh2: :laugh3: :rtfm:


Moin Jakob,

na Du kennst mich ja schon gut und weißt wie das meist bei mir endet. Entweder er fliegt mir weg oder nach ein par Wochen steht er zum Verkauf :dance2: - gespeichert

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Beiträge: 2414
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:33
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Fandi Di 17. Jul 2018, 13:43

Baumi hat geschrieben:Ich tue es doch wieder.
Einmal Racer. Immer Racer :)


Schreib doch mal mehr dazu....
P.S.: ich suche einen kleinen FC mit I2C, möglichst Baro on Board....
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Baumi Di 17. Jul 2018, 13:59

Hi Andi,

Mache ich in einem anderen Thread wenn das Teil fertig ist.

Ist nix besonderes. Racerstar Motoren und ESC. Als FC sollte ein Naze32 zum Einsatz kommen aber damit lassen sich die ESC nicht programmieren. Daher kommt wieder ein SpRacingF3 zum Einsatz. Aber ohne Baro/Mag. Firmware wird Betaflight.

FPV wird er nicht bekommen. Erstmal zumindest. Brauche einfach Bolzgerät :)

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon jako Di 17. Jul 2018, 14:45

Baumi hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Hallo Frank,
kann ich mir schon das Vorkaufsrecht quittieren lassen :?: :laugh1: :laugh2: :laugh3: :rtfm:


Moin Jakob,

na Du kennst mich ja schon gut und weißt wie das meist bei mir endet. Entweder er fliegt mir weg oder nach ein par Wochen steht er zum Verkauf :dance2: - gespeichert

Many Greetz
Baumi


Hi Frank, das sollte ein Spaß sein, ich kann mit meinem kaputten Auge gar nicht richtig (FPV mit Brille) fliegen. :drinks: :victory:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Baumi Di 17. Jul 2018, 22:19

Nabend

So. Wieder etwas weiter mit unserem Garten. Die Sitzecke ist fertig. Endlich. Mit Gewindestamgen die Steine unter der Sitzbank an den Randsteinen befestigt. Mit Setzfix ein Fundament gegossen.

Morgen kommen 3 Tonnen 16/32er Rheinkies damit die Ecke optisch auch was her macht.

Vorher noch etwas den Mutterboden plan ziehen und dann noch „Unkraut“ Vlies einlegen. Dann kann die nächste Party starten ;)

Bild
Bild
Bild
Bild

So. Jetzt wird Kasten gekillt......

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Beitragvon Lurchi77 Mi 18. Jul 2018, 17:00

Schick. Glaube wenn ich wiedermal in der Nähe bin bringe ich mehr Zeit mit.

Ich habe am Wochenende kurzfristig meine Planung geändert. Ursprünglich sollte ein Terracottakamin in die Loungeecke aber durch Zufall bin ich über so einen Gaskamin gestolpert wie wir ihn auch im Urlaub hatten. Ok der war ein paar Nummern grösser aber egal. Ich wollte ja nur ein Dekofeuer haben.

Leider kosten solche Gaskamine schnell weit über 4-500€ und das ist es mir echt nicht wert. Selbst Universal Einbaukamine kosten schon 300€.

Nunja, jetzt bin ich darüber gefallen und bin echt angenehm überrascht.

20180718_163300.jpg

Gefällt mir echt gut. Kein Rauch kein Dreck und das für recht wenig Geld. Macht sich Abends sicher toll auf der Wiese oder in der Ecke.

Das Glas gehört nicht dazu aber wenn es ( wieder erwarten) die Hitze ausgehalten hätte, wäre es ein toller Windfang gewesen aber egal. Ist wie zu erwarten geplatzt. Mal sehen ob ich preiswert an Feuerfestes Glas komme.

Da ich unbedingt nächstes Jahr eine Palme oberhalb des Pools haben wollte ist meine Chefin auch gleich losgezogen und hat welche besorgt. Was man hat, hat man.

IMG-20180718-WA0004.jpg


Langsam wird es gemütlich und es stört mich mehr und mehr das der Pool nicht schon da steht wo er letztendlich hin soll und ich nicht fertig machen kann :unknw:

Egal, genug getan für heute. Jetzt wird gefaulenzt. Ich liebe diesen Sommer :sun_bespectacled:

20180718_202754.jpg


Kann mir mal einer sagen warum die Bilder so oft in der Vorschau eine andere Ausrichtung haben als wenn man sie anklickt ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


FPV Antennen