Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:55 ,Do 16. Aug 2018,

Autsch @Chris :(


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:55 ,Fr 17. Aug 2018,

Ganz klar.... Bisschen drüber schweben und die Mädels ärgern...
Rest erledigen die props. ;)

Ja, die stehen unter Schutz.... Aber deine Abluft steht auch unter Schutz.
:)
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:09 ,Fr 17. Aug 2018,

Ich habe auch ein Nest auf der Terrasse, jetzt sind sie alle im Staubsauger, aber es tauchen immer mal wieder welche auf, die darein
wollen. Aber ich bin wachsam, der Sauger steht noch an Ort und stelle. :whistle3:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:41 ,Fr 17. Aug 2018,

Ja das ist eben das Problem, die stehen unter arten schutz und so darfst du im grunden nichts gegen die biester machen.
Strafe dafür wenn du erwischt wirst liegen bist zu 50000euronen!

Haben aber den tip bekommen das sich die Landschaftsbehörde bei so einen fall wir unseren drum kümmert und das auf deren kosten.
Sind da jetzt mit denen und unsern Vermieter dran um da eine zeit nahe lösung zu finden.

MFG Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:57 ,So 19. Aug 2018,

Ich genieße gerade den Sommer im Rheinland, ohne diese extrem heißen Tage von vor 14 tagen, einfach herrlich wenn die
Temperaturen nur bis max. 27° klettern. :sun_bespectacled: :drinks: Und eine Terrasse ohne stechende Fliegzeuge. :fly:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:02 ,So 19. Aug 2018,

Hallo

@Jakob
Korrekt. Aktuell ist es echt angenehm.

So. Freitag war ja großes Spanferkel Grillen bei mir und ich habe die Auswirkungen noch heute bemerkt. Haselnußschnaps und Obstler sei Dank den ich mir gegen 3 Uhr Nachts noch reinballern musste :( Selbst Schuld. Bin nun mal keine 25 Jahre und leide nun mindestens 1-2 Tage.

Nun ist aber wieder alles gut und ich fliege gleich mal ein paar Lipos in der Abendsonne.

Schönen Abend euch !!!!

Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:20 ,So 19. Aug 2018,

Spanferkel? Ohne mich?
Schämen sollst du dich! :laugh4: :laugh4: :laugh4:

Wir waren heute gemütlich in der natur unterwegs.
IMG_20180819_145758.jpg
IMG_20180819_145556.jpg
IMG_20180819_145645.jpg
IMG_20180819_133406.jpg
IMG_20180819_133425.jpg
Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:47 ,So 2. Sep 2018,

Ich werde auch heute wieder Feigen pflücken, und essen, wie jeden Tag seid ende Juli. Dank des ungewöhnlich heißen Sommers, gibt
es dieses Jahr durchgehend Feigen bis ende Oktober anfang November.
Normalerweise ist die Feigenernte zwei mal im Jahr (eine im Aug. und eine im Okt.-Nov.), aber dieses Jahr gehts durch.´ :sun_bespectacled:
:good: Das war das einzig gute an der Hitze. :preved:
Dateianhänge
F- (3).jpg
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:36 ,Di 4. Sep 2018,

Gebügelt :lol:
IMG_20180904_152744.jpg
Was :?:

... Link für Folie, Ergebnis und Tipps folgen ....
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:57 ,Di 4. Sep 2018,

IMG_20180904_130822_HDR.jpg
Bin bei Sven um die Ecke und verbringe da ein paar Tage Urlaub. Für solche Zwecke hatte ich mir auch extra die Air gekauft.

Unauffällig geht aber leider anders. Vom Transport her super genial. Flug- und Filmeigenschaften bisher auch top. Aber die Lautstärke geht mal gar nicht :( Was bringt mir ein Kopter den man nicht sieht, den man aber 1 km gegen den Wind hört? Nichts :(

Dann hatte ich eigentlich 2-3 Minuten super Landschaftsaufnahmen gemacht (so der Plan). Aber irgendwie wurden die nicht gespeichert.Leider kann ich die nicht so einfach nochmal neu machen *hust* ;)

Ansonsten schön im Kurpark spazieren gewesen, und einen Spaziergang durch die Natur gemacht (ich werde irgendwie alt hihi)
IMG_20180904_130822_HDR.jpg
:nea:

Morgen früh gehts ins Naturschwimmbad von Bad Orb. Weit und breit das tollste Schwimmbad was ich kenne.

PS; Das Internet hier ist der Hit. gefühlte 5 mal so schnell wie bei mir zu Hause.
Dateianhänge
IMG_20180904_131418_HDR.jpg
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:24 ,Di 4. Sep 2018,

Wie du bist in Orb ?? Das ist doch nicht mal 100km von deinem Zuhause weg... Ich habe ein paar Jahre in Den gewohnt. Da müsst ich Geld bekommen dafür das ich da meinen Urlaub verbrate.

Was die Air angeht, ja das ist wohl die Stuka unter den Koptern. Man sieht sie nicht aber hört sie ;-).

Wie lange bist du da ? Bin am überlegen mich am Woe ggf. Mit ein paar Leuten aus der MKK Gruppe zu treffen um eine Runde zu fliegen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:09 ,Mi 5. Sep 2018,

Mir gefällt es sehr gut (jedenfalls für ein paar Tage). Bin aber nur noch bis Freitag hier! Kannst mir aber generell gerne mal bescheid geben. Bin ja in ner guten halben Stunde hier (wenn die 66 nicht eben wieder mal einspurig ist :to_become_senile: )

Heute Morgen schön brav Schwimmen gewesen und eben ne Runde mit dem RC Car sowie der Air gedreht. Mal schauen was ich noch so anstelle. Ich glaube ich hab jetzt Bock auf nen Eis. Hier gibt's wohl auch nen Lokal welches ihr Bier selber herstellt. Das wäre für den Abend was :drinks:
Dateianhänge
Blub.jpg
Auto.jpg
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:03 ,Mi 5. Sep 2018,

Matze hat geschrieben:Kannst mir aber generell gerne mal bescheid geben. Bin ja in ner guten halben Stunde hier (wenn die 66 nicht eben wieder mal einspurig ist :to_become_senile: )

Heute Morgen schön brav Schwimmen gewesen und eben ne Runde mit dem RC Car sowie der Air gedreht. Mal schauen was ich noch so anstelle. Ich glaube ich hab jetzt Bock auf nen Eis. Hier gibt's wohl auch nen Lokal welches ihr Bier selber herstellt. Das wäre für den Abend was :drinks:
Du meinst das Kärners am Kurpark. Schau dir mal den Chinesen mit dem Mongolenbuffet an. Buffet All you can Eat unter der Woche für 8Euro.
https://www.google.de/search?q=mongole+ ... a%2520Khan

Wenn du Samstag oder Sonntag Lust zum fliegen hast... Das ist meine kleine Main Kinzig Kreis Fluggruppe. Hab mal eine Flugrunde für Sonntag veranschlagt. Vielleicht wird es ja was. Müsstest auch nur nach Düdelsheim bei Altenstadt. Ist Grad in der Klärung https://m.facebook.com/groups/912683068 ... =bookmarks
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:37 ,Di 11. Sep 2018,

Weil ich mir heute eine Warmwasserfussbodenheizung in mein Gewächshaus gebaut habe, hab ich glatt das fliegen vergessen. Aber
morgen soll es ja auch so schön wie heute werden, also dann eben morgen. :sun_bespectacled: :fly: :sun_bespectacled:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:00 ,Di 11. Sep 2018,

Hallo
Warmwasserfussbodenheizung in mein Gewächshaus

prima Jako

Was wird da wachsen ???
Gemüse, Salat,
oder gar was zum Drinken oder Rauchen :?: :drinks:
:laugh3: :laugh3:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:28 ,Di 11. Sep 2018,

Nee Wolfgang, nur Tomaten Gurken Paprika und Kiwis, ab nächstes Jahr nur noch Kiwis. :pleasantry: :drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:46 ,Mo 17. Sep 2018,

Gestern war ich mit dem Kopter im Feld bei einer Riesen-Demo gegen die Abholzung des Hambacher-Forstes. Es standen ca. 4000
Polizisten gegen ca. 7000 - 8000 Demonstranten, und einige Kopter waren in der Luft, als meiner plötzlich in den Failsafe ging,
und nach einiger Zeit vor meinen Füßen landete. Ich hatte keinerlei möglichkeit wieder die kontrolle zu übernehmen.
Bis heute ist mir unklar, was das war, aber die Polizei hat dort seit Tagen Störsender aufgestellt, um die Aktivisten zu stören,
oder zu belauschen. :dash2:
Dateianhänge
D- (173).jpg
D- (114).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
faboaic (17:54 ,Mo 17. Sep 2018,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:28 ,Mo 17. Sep 2018,

Hallo

Lange war es sehr ruhig und werde auch nicht mehr so oft / viel schreiben.

Neuer Job. Neues Leben. Neue Prioritäten :-)

Heute gehts zum Beispiel für ein paar Tage Richtung Karlsruhe. 2 Nächte in Mitteltal und dann weiter im süddeutschen Raum.
Grad am Hockenheimring vorbei gekommen (ist dann schon das dritte Mal innerhalb von 5 Tagen).

Bild
Bild
Bild

Many Greetz und vielleicht komme ich ja durch den neuen Job mal dazu, einige von Euch persönlich zu treffen ;-)
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:53 ,Mo 17. Sep 2018,

Hi Frank,
aber ein leben auf der Autobahn könnte ich mir bei den heutigen Verkehrsverhältnissen nicht mehr vorstellen, da bin ich doch lieber
Rentner. :drinks: :pleasantry:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:14 ,Mo 17. Sep 2018,

Welcome im mobilen Leben....
Gleiche Situation, wie ich derzeit habe... zum Bastel kaum bis keine Zeit... Fertigmodelle (pfui, was habe ich Sie früher verpönt) sind angesagt, damit wenigsten noch ein minimum an Zeit für das Fliegen verwendet werden kann.... Gut, die WE sind bei dir zumindest frei...
Ich drücke dir die Daumen im neuen Job und allem was daran hängt.... Schau zu, das du immer etwa zum fliegen im Kofferraum hast ;)

Btw. Welches Navi hast? Kannst du pers POIs mit "Gong" einspielen?
Wenn ja, bitte mal pers Nachricht...... Brauche mal ein paar Tester ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:48 ,Mi 19. Sep 2018,

Heute wie fast jeden Tag die letzten Wochen, wieder am Hambacher-Forst gewesen, wo es heute den ersten Toten gegeben hat.
Bei einem Einsatz von bis zu 4000 Polizisten aus ganz Deutschland, die dort für RWE die Drecksarbeit machen, und ca. 150 Klimaaktivisten
aus dem Wald vertreiben wollen, damit RWE weiter Braunkohle verbrennen kann, um die Klimaziele auch mit Sicherheit
nicht zu erreichen. :rtfm: :dash2: :ireful2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:24 ,Mo 1. Okt 2018,

Gestern waren über 10000 friedliche Demonstranten im Hambacher-Forst, um gegen die abholzung des 12000 jahre alten Mischwaldes
zu demonstrieren. Aber der Energie-Riese RWE sagt, das haben wir vor 40 Jahren beschlossen, und deshalb kommt der Wald jetzt weg. :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:34 ,Mo 1. Okt 2018,

Ich hab mal wieder das alte Pocket Bike meiner Zwerge rausgekramt.
Sogar meine Chefin hatte Spass. Ist zwar auch nur so ein Chinakracher aber immerhin keins der 49ccm 2-Takter sondern ein 4-Takter 4 Gang Manuel. Das macht mit mir im 2. Noch Männchen :-p
20181001_112806.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:17 ,Mo 1. Okt 2018,

Sooo klein, sieht das Moped gar nicht aus, ich bin 1.65m und glaube das wäre für mich ideal gewesen, aber jetzt fahre ich nur noch
Fahrrad (ausser Auto). :smile:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:57 ,Di 2. Okt 2018,

@jako
Naja, ist schon klein und handlich das Teil.
Klar, wenn man es gegen die ersten Pocketbikes meiner Zwerge vergleicht ist es schon etwas grösser. Vor allem Leistungsmässig.
Die 49ccm Automatikkisten haben ja null Power...

Die -alten- 49er 2-Takt Automatik, 1-2PS
20180924_151657.jpg
Und im Vergleich die -neue- 90ccm 4-Takt mit 5PS. Da noch mit schwarzer Verkleidung.
20180915_200634.jpg
Die gleiche steht nochmal hier, nur mit 125ccm, anstatt der 10" Räder mit 12 & 14" und einer weitaus besseren UpSideDown Gabel.
Die Umrüstung würde ich bei meiner auch noch gern machen. Die 10" Räder sind im Gelände ziemlich -Quirlig- zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
faboaic (18:57 ,Di 2. Okt 2018,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 313 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 308 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag